Hündin Suhana gestohlen, lebt vermutlich in Dortmund

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Hündin Suhana gestohlen, lebt vermutlich in Dortmund

Beitrag von Barbara K. »

Für alle die in Dortmund wohnen, unsere Hündin wurde mit dem Mann in Dortmund in folgenden Straßen und Gebieten gesehen:

Freizeitpark Fredenbaum / Spielwiese
Zimmerstr.
Münsterstr.
Steinstr.
Grünanlage Blücherstr. Ecke Grünestr. im eingezäunten Hundespielwiese
Friedhof/ Menglinghauserstr.


Wir haben auch eine Webseite von Suhana gemacht, wo alle Infos, viele Bilder und die Täterbeschreibung drinsteht. Auch werde ich alle neuen Erkenntnisse unter Bemerkungen reinschreiben und aktualisieren.

www.suhana-vermisst.com


Wenn Sie nicht in Dortmund wohnen, bitten wir Sie diese E-mail weiterzuleiten und vielleicht eine Hilfestellung oder Anregung geben.


Wir hoffen auf Ihre Mithilfe, denn Suhana ist auf Medikamente angewiesen und wir besonders die Kinder vermissen sie ungemein.


Tel. 0172-7090010 Fr. von Boeckmann (bitte diese Telefonnummer notieren und beim Gassigehen mitnehmen, somit können wir schneller handeln und vor Ort sein. Ausserdem können Sie auch die Polizei 110 anrufen, da eine Anzeige gegen Unbekannt besteht.
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Hanne
Forumsuser
Beiträge: 1435
Registriert: 24.08.2006, 21:55
Wohnort: Wesseling

Beitrag von Hanne »

Oh Mann,

hoffentlich geht das alles gut aus.
Lg
Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
Angelika Lanzerath
Forumsuser
Beiträge: 525
Registriert: 03.01.2006, 22:00
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Beitrag von Angelika Lanzerath »

Hallo Foris, wichtig: die Geschichte von Suhana geht weiter:

Der Mann , der die Hündin entwendet hatte, hat sie in München nach 4 Wochen wieder laufen lassen. Nun streunt die Maus in einem festen Gebiet herum. Es ist nicht zu fassen, aber sie ist absolut freundlich zu Menschen und sucht Kontakt. Sie läßt sich anfassen, streicheln .......aber bis heute ist keiner der Zweibeiner auf die Idee gekommen, sie festzuhalten und die Polizei zu rufen ( ist ja verständlich, wenn man nicht die Nummer der Besitzerin dabei hat). Sie taucht in unterschiedlichen Straßen auf und ist überhaupt nicht menschenscheu. Ich weiß nicht, wie wir da helfen können? Hallo Fories aus dem Münchener Raum , könnt Ihr da nicht mitwirken? Es ist eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt . Eben habe ich mit der Besitzerin gesprochen. Sie ist völlig hilflos, weil das Desinteresse der Menschen es bis jetzt unmöglich machte, ihre Hündin wieder in die Arme schließen zu können. Selbstverständlich ist sie auch laufend unterwegs in den Gebieten, wo der Hund gesehen wurde, aber bei so einem großen Umkreis ist es für sie alleine unmöglich, gerade da zu sein, wo ihr Hund auftaucht. Wenn Ihr helfen könnt, dann ruft bitte dort an, die Telefonnummer steht ja hier drin.

Angelika mit Momo, Nelly und Odessa
Das Leben ist mit Hund schwierig genug, da wollen wir es garnicht erst ohne ihn probieren.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Sind die Gebiete denn bekannt, wo sich die Süße rumtreibt? Ich arbeite im Münchner Osten...
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10117
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Emmi hat geschrieben:Sind die Gebiete denn bekannt, wo sich die Süße rumtreibt? Ich arbeite im Münchner Osten...
Auf der Seite www.suhana-vermisst.com kannst Du Informationen zu den Sichtungen finden.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Grazi
Forumsuser
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2008, 13:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazi »

Eine Bekannte von mir sucht mit ihrer Dogge (die zur Man- und Pettrailerin ausgebildet wird) gemeinsam mit ihrer Trainerin und deren Hunden immer wieder nach der Hündin. Leider kommen die Sichtungsmeldungen oft erst Stunden später bei der Halterin und dadurch auch bei Karin & Co. an. :sad:

Die Hunde haben oft bis in die Dunkelheit hinein gesucht... sind ganz klar Suhanas Spur gefolgt, bis auf Grundstücke hinein, wo sie sich offenbar was zu futtern stibitzt hat. Doch leider können die Hunde nicht stundenlang suchen... sie bleiben aber dran!

Grüßlies, Grazi
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Oh, oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab den Sichtungs-Link einer Kollegin gemailt, die in der Gegend wohnt.
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11151
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

unglaublich... was für eine schöne Weihnachtsgeschichte!!!

Hoffen wir, dass Amy auch schnell wieder gefunden wird.. :sad:

http://www.tiernotruf.org/suchtiere/such_h5.html
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Oh, ein kleines Weihnachtswunder, super!!!

Ich hoffe, dass alle vermissten Menschen und Tiere genauso viel Glück haben und wohlbehalten zu ihren Familien zurückkehren (können).

Ich glaube, keiner, der es nicht erlebt hat, kann ermessen, was es heisst, einen nahestehenden Menschen oder ein Haustier zu vermissen und den Aufenthaltsort nicht zu kennen...
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

http://www.suhana-vermisst.com/aktueller-stand/
Was ich weiß ist, daß der Entführer sie die ganze Zeit hatte und wir in München einen eventuell falschen Hund gesucht haben. Punks hätten in Dortmund Bahnhof den Entführer gewaltsam den Hund weggenommen und der Bundespolizei in Dortmund übergeben. Sophie hat sie gestern Nacht noch geholt und sie eindeutig identifiziert und abgeknutscht worden ;o)))))
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Hanne
Forumsuser
Beiträge: 1435
Registriert: 24.08.2006, 21:55
Wohnort: Wesseling

Beitrag von Hanne »

Da sagt mal einer was über die Punks. :D
Toll das sie wieder zuhause ist. :lol:
Lg
Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten