Riesenschnauzer-Mix Murphy in Ahrweiler entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Aileen
Forumsuser
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2006, 18:23
Wohnort: Nürburgring/Eifel

Riesenschnauzer-Mix Murphy in Ahrweiler entlaufen

Beitrag von Aileen »

Am Dienstag, den 03.03.2009 gegen 15.00 Uhr ist Murphy in Ahrweiler entlaufen. Obwohl er ein Mix ist, sieht er doch wie ein Riesenschnauzer aus. Er ist schwarz, hat ein braunes Halsband um und trägt ein Julius K9 Sattelgeschirr mit den Logos "Wachhund" und "Unikat". Zuletzt wurde er an diesem Tag gegen 17.00 Uhr in der Nähe des Restaurants "Hohenollern" gesichtet. Seit dem fehlt jede Spur von ihm. Die Polizeidienststellen in Ahrweiler, Adenau und Remagen sind informiert.

Wenn ihn jemand gesehen haben sollte, ruft bitte eine dieser Nummern an: 0177-3182533 oder 0177-6026290

Vielen Dank und liebe Grüße aus der Eifel

Andrea und die Bernergang
Aileen
Forumsuser
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2006, 18:23
Wohnort: Nürburgring/Eifel

Beitrag von Aileen »

Murphy ist wieder da!

Liebe Grüße

Andrea
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2983
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

na gott-sei-dank alles gut gegangen!
wer hat ihn gefunden?
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Aileen
Forumsuser
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2006, 18:23
Wohnort: Nürburgring/Eifel

Beitrag von Aileen »

Ja, alles gut gegangen. Die Besitzer sind sehr glücklich, ihn wieder zu Hause zu haben. Er wurde gestern Morgen von einer Bekannten, die mit ihrem Hund auf Morgenrunde war, gesehen, erkannt und mitgenommen. Anschließend hat sie die Besitzer informiert, die ihn sofort abgeholt haben. Nach fünf Tagen sieht er ziemlich abgemagert aus, aber ansonsten geht es ihm gut. Wir hatten schon die Befürchtung, dass er Jägern vor die Flinte gelaufen ist, aber das war Gott sei Dank nicht der Fall.

Liebe Grüße

Andrea
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7693
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

na GsD mal ne gute Nachricht.
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
pyrifan
Forumsuser
Beiträge: 3069
Registriert: 10.09.2004, 17:10
Wohnort: Passau

Beitrag von pyrifan »

Schön,
dass er wieder da ist! :smile:

liebe Grüße
Sabine
mit Sally und Maja
Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute.
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2983
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

war das weit weg von seinem zuhause bzw war das eine gegend in der er sonst nicht so oft ist?

ich freu mich für hund und besitzer :smile:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Aileen
Forumsuser
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2006, 18:23
Wohnort: Nürburgring/Eifel

Beitrag von Aileen »

Ich schätze mal, dass es so zwei Kilometer bis zu seinem zu Hause sind. Wie oft er in der Gegend mit seinen Besitzern unterwegs ist, weiß ich nicht. Ist jetzt auch nicht mehr wichtig, die Hauptsache ist, dass er wieder da ist.

Liebe Grüße

Andrea
Antworten