Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gina
Forumsuser
Beiträge: 319
Registriert: 17.09.2004, 16:51
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven

Beitrag von Gina »

An Heiligabend ist die Pumi-Mix Hündin Terka, die vor 10 Tagen vermittelt wurde, in Alfter-Witterschlick entlaufen. Terka ist mittelgroß und sehr ängstlich. Gestern, am 26. Dezember, wurde sie in Gielsdorf und Oedekoven gesichtet. Bitte seien Sie besonders aufmerksam, falls sie in Alfter, Duisdorf, Messdorf, Lessenich, Dransdorf, Gielsdorf, Oedekoven, Birrekoven, Impekoven oder Witterschlick wohnen! Falls Sie Terka sehen, versuchen Sie bitte nicht, sie selber einzufangen, da sie panisch reagieren und sich noch weiter entfernen würde. Rufen Sie stattdessen bitte umgehend ihre ehemalige Ausführerin unter 0151/57869236 0151/57869236 an oder auf dem Tierheim-Notfallhandy unter 0176/51055771.

Fotos und einen Download für ein Suchplakat auf der Seite des Tierheims Bonn: http://www.tierheimbonn.de
Gruß
Regina

www.tierheimbonn.de
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11151
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Mist! Und ich bin in Oelde, sonst wäre ich dort jeden Tag spazieren gegangen. Hoffentlich wird sie noch vor den ersten Silvesterböllern gefunden.. :sad:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Gina
Forumsuser
Beiträge: 319
Registriert: 17.09.2004, 16:51
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Gina »

Ja, da machen wir uns auch große Sorgen. Hoffe, dass sie vorher gefunden wird.
Gruß
Regina

www.tierheimbonn.de
Bibi

Beitrag von Bibi »

Ich leite das sofort an meine Kollegin in Alfter weiter!
Benutzeravatar
Gina
Forumsuser
Beiträge: 319
Registriert: 17.09.2004, 16:51
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Gina »

Terka ist wieder da!! Heute wurde sie endlich gefunden - genau einen Tag vor der lauten Silvester-Knallerei.

Danke an alle, die auch die Augen offengehalten haben.
Gruß
Regina

www.tierheimbonn.de
Benutzeravatar
Vanessa
Forumsuser
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2009, 19:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Vanessa »

Ohhh, wie schön. Das freut mich.
Liebe Grüsse
Vanessa und Nando
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

WER?

Beitrag von freakydog »

Wer hat Terka den gefunden???
die Familie selber oder eine andere person???
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Super das sie wieder da ist. Die Familie und die Leute vom Tierheim Bonn sind sicherlich super erleichtert! :smile:
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Benutzeravatar
Silli
Forumsuser
Beiträge: 106
Registriert: 24.11.2009, 16:54
Wohnort: 44534 Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silli »

Es freut mich für die Hündin.

Da es sich um einen Pumi-Mix handelt, darf ich da mal nach ein paar Einzelheiten fragen?
Wie alt ist die Hündin und gibt es evtl. ein Bild von ihr. Wie ich ja in den Beschreibungen "meine Hunde" bereits vermerkt hatte, hatte ich mal ein Pumi-Mix-Hündin und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich hierbei um meine Peppi handeln könnte. Wäre sehr sehr lieb, wenn ihr mir Einzelheiten benennt.

Ich füge hier mal ein Bild von meiner Peppi bei:

Bild
Liebe Grüße aus Lünen sendet
Silli
nebst Kira und Mozart
sowie Kalli und Hamlet
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Silli hat geschrieben:Es freut mich für die Hündin.

Da es sich um einen Pumi-Mix handelt, darf ich da mal nach ein paar Einzelheiten fragen?
Wie alt ist die Hündin und gibt es evtl. ein Bild von ihr. Wie ich ja in den Beschreibungen "meine Hunde" bereits vermerkt hatte, hatte ich mal ein Pumi-Mix-Hündin und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich hierbei um meine Peppi handeln könnte. Wäre sehr sehr lieb, wenn ihr mir Einzelheiten benennt.
http://www.tierheimbonn.de/2009/12/acht ... entlaufen/
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Silli
Forumsuser
Beiträge: 106
Registriert: 24.11.2009, 16:54
Wohnort: 44534 Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silli »

Vielen Dank für den Link. Es ist nicht "meine" Peppi.
Liebe Grüße aus Lünen sendet
Silli
nebst Kira und Mozart
sowie Kalli und Hamlet
Benutzeravatar
Gina
Forumsuser
Beiträge: 319
Registriert: 17.09.2004, 16:51
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Gina »

Kirsten hat ja schon den Link gepostet. Es ist also wirklich nicht deine Peppi. Terka ist erst vor Kurzem aus Ungarn gekommen.

LG Regina
Gruß
Regina

www.tierheimbonn.de
Benutzeravatar
Silli
Forumsuser
Beiträge: 106
Registriert: 24.11.2009, 16:54
Wohnort: 44534 Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silli »

Vielleicht ist es sogar eine Verwandte, wer weiß. Peppi kam seinerzeit auch aus Ungarn.
Liebe Grüße aus Lünen sendet
Silli
nebst Kira und Mozart
sowie Kalli und Hamlet
Antworten