Hündin "gefunden"

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2983
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Hündin "gefunden"

Beitrag von Katrin »

im Umkreis Ulm/Langenau/Günzburg/Heidenheim (PLZ 89xxx)
ich hab schon verschiedene bekannte hundehalter angemailt mit den fotos falls sie doch hier aus der gegend stammt. allerdings läuft bei uns die A8 sowie die A7 vorbei ... gut möglich, dass sie doch ausgesetzt wurde.

sie trug kein halsband, kein geschirr, ist nicht tatowiert oder gechipt. ich schätze sie mal zw 3-5 jahren. nicht abgemagert (eher zu dick). fell (beschaffenheit + farbe) ähnelt dem eines mali, sie ist aber ein mix...

sie konnte von einem bekannten angelockt werden und blieb bei ihm 2 tage. heute hat er sie ins tierheim ulm gebracht...

vielleicht ist ja von euch doch jemand dabei, der weiss, wo sie hingehört...
"die hoffnung stirbt zuletzt"
Bild

Bild
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Zaguate
Forumsuser
Beiträge: 618
Registriert: 20.08.2009, 18:27
Wohnort: San Jose, Costa Rica

Beitrag von Zaguate »

Ohje, armes Mäuschen....

Ich weiß zwar überhaupt nicht, wo dieser Hund hingehört, aber ich hoffe ganz doll, dass sie von ihren Leuten vermisst und gesucht wird.

Und falls sie doch jemand ausgesetzt haben sollte, dann hoffe ich umso mehr, dass sie nicht lange im Tierheim bleiben muss.

Liebe Grüße
Steffie
Manchmal lese ich über jemanden, der mit grosser Autorität sagt,
dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:
"Hat der Typ denn keinen Hund ?"

-Frans de Waal-
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Jetzt hab ich aber schnell mal geguckt, ob Luca noch da ist :D Die sieht ja genauso aus wie mein Mausemädchen...

Mein "alter Rottweiler mit Tumoren am Bauch" vom letzten Jahr wurde ja -wider erwartend- auch im Tierheim wieder abgeholt. Ich drück den süßen Maus auf jeden Fall die Daumen!
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2983
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

als ich sie gesehn hab, musste ich auch an deine zwei denken, obwohl ich sie ja nur von bildern kenne :wink:

also die hundebesitzer hier aus der gegend wo ich angeschrieben habe, kennen sie nicht :sad:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Antworten