PuMi-Mix Betty in St.Augustin entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Janne
Forumsuser
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2009, 22:17

PuMi-Mix Betty in St.Augustin entlaufen

Beitrag von Janne »

Hallo Ihrs,

ich hoffe, ich darf eine Suchmeldung auch ohne Absprache mit dem Vorstand, mit Admins oder Mods einstellen, tue es aber einfach mal. Das "Okay" der Halter habe ich.

entlaufen ist:

Betty
ungarischer PuMi-Mix
8 Monate alt
43 cm Stockmaß
schwarz-grau (sieht aus wie ein "Flokati")
gechippt, Adress-Anhänger am Halsband

Ort: Wiese hinter dem St. Augustiner Hellweg (bei der Metro), Durchgang zum Siegufer

Datum: heute (6.2.2010) um ca. 6 Uhr

Sie fällt auf, weil sie andere Hunde anbellt, sie hat Angst vor Wasser und ist sehr auf ihr Frauchen fixiert.

Hinweise bitte an betty@gillgen.de

oder an das Tierheim Troisdorf.

Ich habe noch eine Frage: Kann mir jemand bitte helfen, Fotos einzustellen? Ich versuche es selbst, muss mich da aber erst mal einlesen :sad: .

Lg, Michaela
Benutzeravatar
Janne
Forumsuser
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2009, 22:17

Beitrag von Janne »

Hier sind Fotos von Betty:

Bild

und

Bild

Ich drücke den Haltern ganz fest die Daumen!!!
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Klar darfst du das hier einstellen, sollst du sogar, dafür gibts die Kategorie extra und man kann das hier auch lesen, ohne angemeldet zu sein. So wirds im Web schneller vberbreitet und die Maus hoffentlich schnell gefunden.

Ich hab deine Fotos auf die Maximalmaxe von 500x500 verkleinert, aber ansonsten hat das doch toll geklappt mit dem Fotoeinstellen :smile: Den Umweg über Imageshak brauchts du auch gar nicht gehen, schau mal Dirk hat mal ne gute Anleitung geschrieben:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic10550.html

Ich drück die Daumen, dass die Maus schnell gefunden wird!!!
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Vanessa
Forumsuser
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2009, 19:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Vanessa »

Ich drücke auch fest alle Daumen.
Liebe Grüsse
Vanessa und Nando
BettyMaus

Betty ist wieder da.

Beitrag von BettyMaus »

Sie wurde in Troisdorf abgegeben.

Vielen Dank an Janne, die uns geholfen hat. :hearts:

Und allen sei Dank, die uns Daumen gedrückt haben

Lg
Sandra
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Hallo Sandra,

bist du die Besitzerin?

Super, dass die Maus so schnell gefunden werden konnte, jetzt hat sie sich nach dem Schreck eine Extraportion Streichler verdient und ich knuddel dich auch mal auf den Schreck :knuddel:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Janne
Forumsuser
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2009, 22:17

Beitrag von Janne »

Ich bin leider eben erst nach Hause gekommen und habe es auch erst jetzt erfahren.

Super, dass sie wieder da ist, ich freue mich total mit!!!!!

Lg, Janne
Gesperrt