Katzenbabys gesucht! Bonn-Friesdorf

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Katzenbabys gesucht! Bonn-Friesdorf

Beitrag von freakydog »

Ich weiß, dass Forum hier heißt dogs and fun und nich cats and fun, aber ich denke, da können wir eine Ausnahme machen, den die Kätzchen werden noch gesäugt und sind seit dem 14.06.2010 von Ihrer Mutter getrennt.

Hier der Bericht aus dem Tierheim Bonn.:

Dringend Gesucht, Mirandas Katzenbabys

Am Montag, den 14. Juni wurde uns von einem “Finder” Mirinda mit ihren 2 Kindern übergeben. Der “Finder” informierte uns, dass noch 2 Kinder vor Ort wären, diese einzufangen hätte er keine Zeit gehabt.

Fundort: Bonn-Friesdorf, Prinzenstr. / Nähe Südfriedhof.

Wir kennen die Wahrheit nicht, vielleicht sind uns Mutter nebst ihrer 2 Kinder übergeben worden und der Rest der kleinen Familie konnte bleiben oder fand einen anderen Unterschlupft im Freundeskreis.

Mirinda sucht ihre Kinder, sie ruft, ist voller Unruhe, ihre beiden Kinder säugt sie, Mirinda selbst nimmt jedoch kaum Futter auf. Sie leidet sehr unter dem Verlust. Ein Versuch mit der Mamakatze den vermeindlíchen Fundort aufzusuchen, damit die rufende Mama ihre Kinder anlockt, ist fehlgeschlagen.

Bitte schauen Sie in Ihrer Umgebung (Friesdorf, Prinzenstr. / Nähe Südfriedhof) nach 2 verwaisten Katzenkindern, ca. 6-7 Wochen, sie könnten ihren Geschwistern ähnlich sehen. Katzenkinder wissen von ihrer Mutter sich ruhig zu verhalten und sich zu verstecken, wenn Gefahr droht. Also wird es nicht einfach werden, sollten die Beiden noch leben, sie ausfindig zu machen.

Vielleicht haben Sie die Kinder gefunden und sie liebevoll aufgenommen, nicht wissend dass sie gesucht werden! Bitte melden Sie sich auch in diesem Fall bei uns.

Für Ihren Hinweis sind wir dankbar.Bild
Bild
Bild
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
pyrifan
Forumsuser
Beiträge: 3069
Registriert: 10.09.2004, 17:10
Wohnort: Passau

Beitrag von pyrifan »

Oh Mann, was für ein Elend!

Ich hoffe und bete, dass die beiden heile und gesund gefunden werden.

lieben Gruß
Sabine
mit
Sally (und Maja und all die anderen Lieben im Herzen)
Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute.
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

ja das hoffe ich auch, aber da die kleinen bis heute immer noch verschwunden sind, und keiner sich gemeldet hat, habe ich eigentöich die hoffung das sie noch leben aufgegeben. Ich habe die hoffnung, dass sie gefunden werden, und nun irgendwo zuhause leben.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Antworten