Rattengift-Köder in Neunkirchen-Seelscheid

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Rattengift-Köder in Neunkirchen-Seelscheid

Beitrag von pekingente »

Es besteht offenbar eine akute Vergiftungsgefahr im Bereich Hülscheid, Nähe RWE-Station, und umliegenden Wiesenflächen.

Vor wenigen Tagen gab es dort wohl zwei Vergiftungsfälle bei einem Hund und einer Katze in Hülscheid, nachgewiesen wurde Rattengift.

Beide Tiere sind tot! Auch an den Spielbällen des Hundes wurde das Gift nachgewiesen.
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

GsD die andere Seite :?! Aber dennoch, vielen Dank für die Warnung ich werde mal in den nächsten Tagen etwas mehr auf meine Wauzis achten :x !
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Antworten