GoldenRetriever-Hündin bei Wiesbaden entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Gesperrt
maaro

GoldenRetriever-Hündin bei Wiesbaden entlaufen

Beitrag von maaro »

Gerade mit der Bitte um Weiterleitung gefunden:

[quote]Zitat von Hummelbiene
Leute, ich brauche dringend eure Hilfe:

Biene ist heute morgen entlaufen in Wiesbaden-Nordenstadt. Sie irrt durch das Indistriebegiet in Nordenstadt, wurde vor Stunden in der Pommernstraße in Nordenstadt gesehen. Sie sucht mich - aber ich bin beruflich bei Augsburg heute. Ein Kollege hat mich via Handy (Mailbox) informiert, dass unsere Putzleute Biene rausgelassen haben. Sie irrt jetzt durch Nordenstadt und sucht mich, kann mich aber nicht finden.

Bitte, bitte, wer immer von euch gerade in Wiesbaden-Nordenstadt, Erbenheim, Delkenheim, Igstadt usw. unterwegs ist, bitte Ausschau halten.

Meine Kollegen hatten die Polizei gerufen, die kamen auch und fuhren Biene mit dem Auto hinterher. Beim Einfangversuch wurde sie panisch und rannte weg, Richtung Autobahn. Sobald sie Richtung Feld unterwegs war, dachte die Polizei, keine Gefahr mehr im Verzuge - und bach die Suche ab.

Ich kann von hier aus nichts tun, weil ich allein 5 Stunden Fahrtzeit bis zum Büro hätte und noch im Meeting bin.

Wer Fragen hat, hier die Nummer meines Kollegen im Büro, der mich dann über Handy auf dem Laufenden halten kann: 06122 / 533 959

Bitte, bitte helft, ich bin echt am Ende...


Ach ja: In die Hocke gehen und "Biene - hier!" rufen funktioniert eigentlich immer... Biene hat ein beigefarbenes Lederhalsband an.[/quote
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11117
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

mich würde nix in der Sitzung halten, in der man auch noch Mails verschicken kann und würde die Strecke in der Hälfte der Zeit brauchen.

:stumm:

Ich kann nicht helfen, hoffe aber, dass der Hund es gut übersteht und bald wieder Zuhause ist.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
maaro

Beitrag von maaro »

Hab gerade gelesen,sie ist wieder da...puuuuhhh...
Gesperrt