Hund (mittelgroß, braun) in Rees entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Hund (mittelgroß, braun) in Rees entlaufen

Beitrag von Jutta E. »

Mein Hund Mello ist mir in Rees bei meiner Mutter entlaufen.

Es war in der Nacht ca 0 Uhr vom 17.12.2010 auf den 18.12.2010
Entlaufen ist er von Christel Patzlaff, Empeler Strasse56, 46459 Rees Telefon 02851-967974 Handy Nr. 0157-74479962

Mein Name ist Britta Hoefler Handy Nummer 0176-80148110

Der Hund hört auf den Namen Mello und hört auch, wenn man seinen Namen ruft, man sollte dabei aber in die Hocke gehen und ihn behutsam anlocken. Er ist ca 50cm groß, schlank, hat lange Beine, braunes längeres Fell und hat lange schwarze Strähnen an den Ohren. Er trägt ein braunes Lederhalsband mit einer Bocholter Steuermarke. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

Lieben Gruß Britta Hoefler


Ich versuche auch noch ein Bild einzustellen.

LG Jutta
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Das Bildeinstellen bekomme ich diemal nicht hin.

LG Jutta
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Bild
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Danke, Barbara!

Ich hab das Hochladen heute einfach nicht hinbekommen. :oops:

LG Jutta
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

ENTWARNUNG....MELLO ist wieder bei seinen Besitzern

Er wurde bei einen nahegelegenen Bauernhf gesichtet und konnte eingefangen werden. Nun sitzt er wieder bei seinen Besitzern im Warmen und feiert ein schönes Weihnachten.

Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Lieben Gruß

Viva la Hund e.V.
Natalie Plagemann


:santa: LG Jutta
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Sehr schön! :D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Gesperrt