55276 Oppenheim: Sehr scheue Podenco-Mix-Hündin entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Maja

55276 Oppenheim: Sehr scheue Podenco-Mix-Hündin entlaufen

Beitrag von Maja »

Bild
!!!!!!!!!!!SEHR SCHEUE HÜNDIN IN 55276 OPPENHEIM ENTLAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am ...12.05. entlief die Podenco-Mixhündin Liddy!!! Liddy sprang über den Gartenzaun und ist seit dem verschwunden!!! Liddy sollte für die Urlaubszeit bei der Mutter der Besitzerin untergebracht werden. Die Hündin, auch ein ehemaliger Strassenhund, ist extrem m...enschenscheu, sie läßt sic...h aus diesem Grunde nur sehr schwer einfangen!!!!! Liddy ist hellbraun mit weißen Pfoten, Brust, weißer Blesse und einer weißen Schwanzspitze, sie trägt ein schwarzes Brustgeschirr. Sie neigt dazu, unterzuschlüpfen - bitte auch in Garagen, Schuppen oder sonstigen "Verstecken" nachschauen, sollte sie irgendwo gesichtet werden. Gestern Abend gegen 22.00 Uhr wurde sie in Oppenheim in der Nähe des Kindergartens gesichtet, Polizei und umliegende Tierheime sind informiert!!!!! Sollte irgendjemand Liddy sichten, bitte sofort Informationen an mich hier über facebook bzw. direkt an die Tel.-Nr. 0173-32 77 962. Der Vater der Besitzerin ist erneut mit dem zweiten Hund in Oppenheim unterwegs, um Liddy zu suchen!!! Bitte helft alle mit, vielen, vielen Dank!!!!!
Benutzeravatar
Bomo
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1181
Registriert: 22.11.2009, 18:56
Wohnort: Lohmar
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Beitrag von Bomo »

Kennst du die Leute persönlich?
Solche Straßenhunde haben aber ihr Gebiete, ihr Zuhause, wenn alles ruhig in der Nacht ist, zwischen 0.00-4.00 Uhr, schleichen sie herum.

Meine Bine ist/ war eine ängstliche Straßenhündin und wenn sie weglief, war Nachtwache vor unserem Haus angesagt. Dann kam "Prinzessin" vorbei und mußte dann im Flüsterton ganz vorsichtig angesprochen werden.

Ich weiß jetzt aber auch, ich kann Bine keinem anderen geben, dann ist sie weg.

Bomo
Antworten