Mensch und Hund in Bernau vermisst

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Mensch und Hund in Bernau vermisst

Beitrag von Barbara K. »

Seit April wird ein Mensch in Bernau vermisst:

http://www.retter.tv/de/beitrag.html?er ... ignis=7528

Bei der Suche mit drei Leichenspürhunden am 21.05.11 ist die Hündin Xenia (Schnauzer-Mix) verschwunden:
Xenia verschwand während eines Einsatzes am 21.05.2011 gegen 17.00 Uhr in Bernau (Südschwarzwald).

Xenia half bei der Vermisstensuche und wird nun selbst gesucht.

Wer Xenia sieht bitte melden. Telefonnummer: 0172 / 7630512 Suchhundestaffel Freiburg e.V. oder Telefonnummer: 0172 / 3019925 Janos Reiberg.
Ich bin nicht bei Facebook, ich hoffe der Link geht:
http://de-de.facebook.com/home.php?sk=g ... 96025&ap=1

*edit Mod* hab den Link aktualisiert, man muss aber Facebook-User sein zum Aufrufen
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Beate, ist das nicht euer Heimatgebiet? Vielleicht kann Rainer die Augen offenhalten bei der nächsten Tour mit Maxl?
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ne, Kirsten, ist nicht Bernau/Chiemgau, sondern Bernau/Schwarzwald.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Xenia ist wieder da! Sie wurde gestern Abend gegen 22:30 Uhr gefunden.

Aber der Mensch, den sie gesucht haben, wurde leider noch immer nicht gefunden, ist schon seit Ostern vermisst...
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Der Hud war ja wieder da aber der Mensch wurde vor einiger Zeit tot aufgefunden :sad:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
pyrifan
Forumsuser
Beiträge: 3069
Registriert: 10.09.2004, 17:10
Wohnort: Passau

Beitrag von pyrifan »

:sad:
Schlimm.
Egal welche Todesursache.

Sabine
mit
Sally (und Maja und all den anderen Lieben im Herzen)
Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 3c31d.html

Die Ermittler gehen von einem Selbstmord aus, Hinweise auf Fremdverschulden hätten sich nicht ergeben.
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten