Hündin (groß, weiß) in Zülpich entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Hündin (groß, weiß) in Zülpich entlaufen

Beitrag von Jutta E. »

Heute Nacht (3./4. Juli) ist NATASCHA aus ihrer Pflegestelle entlaufen. Wir können es uns nicht erklären, aber sie muss sich irgendwie das Tor aufgemacht haben.

NATASCHA ist ein extrem unsicherer Hund, nicht unbedingt panisch, aber Fremden gegenüber sehr misstrauisch.

NATASCHA ist sehr groß und kräftig, ca 65cm, schneeweiß. Chipnummer 941000013071849

Sie ist in 53909 Zülpich entlaufen. Bitte bei Hinweisen unbedingt die Pflegestelle

Stefanie Rohrhirsch unter 0177-7032152 kontaktieren

Bitte nicht versuchen, den Hund auf eigene Faust einzufangen - das Risio, dass man sie so immer weiter wegtreibt, ist zu groß.

BITTE GROßZÜGIG WEITERVERTEILEN

Viva la Hund e.V.
Natalie Plagemann
02922-9109781
natalie@vivalahund.de
www.vivalahund.de


Bild

Bild
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
curious paws
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2010, 16:22
Wohnort: Kalt

Beitrag von curious paws »

He, den Verein kenne ich doch.
Leider weiß ich nichts zum Verbleib von Natascha,aber wir haben unseren Twist daher.
Liebe Grüße
Anja mit Tennessee und Twist

Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite.
(aus Japan)
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

NATASCHA IST WIEDER DA!!!!

Stefanie Rohrhirsch konnte sie gestern abend 20km von dem Entlaufungsort in ein Firmengelände treiben, wo sie sie dann einfangen konnte. Nun ist sie wieder bei uns und ist bis auf ein paar wundgelaufene Pfoten wohl auf.

Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Lieben Gruß

Viva la Hund e.V.
Natalie Plagemann


:freude: :freude: :freude:
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
pyrifan
Forumsuser
Beiträge: 3069
Registriert: 10.09.2004, 17:10
Wohnort: Passau

Beitrag von pyrifan »

Ich freu mich sehr darüber! :smile:

liebe Grüße
Sabine
mit
Sally (und Maja und all den anderen Lieben im Herzen)
Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute.
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

GsD.. :smile:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Antworten