Podenco Hündin in Dortmund entlaufen am 15. 7.

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Demidov

Podenco Hündin in Dortmund entlaufen am 15. 7.

Beitrag von Demidov »

http://www.jagdhundehalter.de/phpBB3/vi ... 85&t=29015

entlaufen zwischen Konrad-Zuse-Str. und Steinklippenweg.
Nähe Hoesch-Gelände, Westfalenpark
Tel.-Nr. 01577-9688243
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Leider können wir nicht helfen, aber wir wünschen viel Glück und drücken die Daumen das alles wieder gut wird. :dafdaumen
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Demidov

Beitrag von Demidov »

Danke für die guten Wünsche! Kann ja sein, dass jemand in der Nähe wohnt oder dort spazieren geht und vielleicht etwas sieht oder hört. Jeder Hinweis kann helfen!
Demidov

Beitrag von Demidov »

In einem anderen Forum habe ich heute gelesen, dass die Podenco-Hündin in Dortmund in der Florianstrasse gesehen wurde (Eintrag vom 24.7.).
Sie soll sehr verstört sein, was das Suchen und Einfangen nicht leichter macht, aber immerhin lebt sie noch und es gibt noch Hoffnung!
Demidov

Hilferuf

Beitrag von Demidov »

Da jetzt ohnehin massiv in die Öffentlichkeit gegangen werden soll, zitiere ich hier einfach mal die verzweifelte Besitzerin von Darling:

Zitat:
"Also... mir wurde von der Polizei abgeraten es öffentlich zu machen aber nun gehen wir in die Vollen....

Darling wurde letzte Woche anscheinend an der Leine eines Mann gesehen. 2 junge Frauen die selber einen Podi-Mix haben haben sie erkannt aber leider erst einen Tag später zufälligerweise das Plakat gesehen und dann sofort angerufen. Ich habe den Beiden noch Bilder via Mail geschickt und sie haben sie eindeutig erkannt...

Ich habe jetzt Anzeige gegen Unbekannt gemacht und bin dabei nochmal 500 Flyer zu Drucken und werde, wenns sein muss, ganz Dortmund plakatieren...denn Darling muss ja auch mal raus zum Gassi...

Wir haben Suchaktionen weiter durchgeführt aber es ist wie die Nadel im Heuhaufen ;o( Ich wusste echt nicht das Dortmund soviele Grünflächen hat ;o(

Bekannt machen sollte ich es nicht da wenn der Typ sie behalten will sie von der Bildfläche verschwinden würde...aber ohne das die Bevölkerung was weiß kann sie niemand sichten und somit niemand Bescheid sagen.

Ich hoffe das die Pressestelle (die netterweise Kiwi alle kontaktiert hat) jetzt ein wenig kooperativer sind und vll mal einen Artikel bringen...

Es ist nach wie vor ein Alptraum ;o((

Wenn noch jemand eine zündene Idee hat...her damit ;o( "

Zitat Ende

Der Eintrag stammt von heute mittag. Also, liebe Dortmunder, wenn jemand noch eine Idee hat...
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Das einzigste was ich noch sagen kann ist, die Menschen die die Hündin gesehen haben, sollen sich Ort und Zeit merken und vielleicht nochmal zur selben Zeit gehen...vielleicht sehen sie den Mann nochmal....und dann versuchen zu verfolgen...und natürlich direkt anrufen...eine andere Idee habe ich jetzt leider nicht....aber trotzdem weiterhin
Bild
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Ich hoffe, das war keine Fehlsichtung, denn bisher wurde der Hund wohl zweifelsfrei nicht mehr gesichtet und in der Nacht des Verschwindens wurde direkt in der Nähe von der Bahn ein Hund auf den Gleisen angefahren. Die Besitzer tun mir leid, und ich hoffe sehr, dass sie da nicht jetzt auf eine völlig falsche Spur gelenkt werden...
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten