Hund in Sankt Augustin entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Hund in Sankt Augustin entlaufen

Beitrag von freakydog »

Wer hat Pite gesehen?

Die ängstliche Dackelhündin Pite, die wir vor einiger Zeit an eine Familie vermittelten, ist heute ihrer Urlaubsbetreuerin in St. Augustin entlaufen. Zuletzt gesehen wurde Pite in der Rheinstraße in St. Augustin. Bitte versuchen Sie nicht selber, die Hündin einzufangen, sollten Sie sie sehen, sondern rufen Sie folgende Telefonnummer an: 0172/6082114 oder die Tierheim- Notfallhandynummer 0176/51055771. Vielen Dank!


Ich hoffe ich durfte das hier reinstellen, vielleicht hat jemand Pite gesehen. Und kann die Informationen an die Nummern weiter geben.

Ich versuche es weiter zu verfolgen, aber ich habe es selber nur von der Homepage vom Tierheim Bonn.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Pite ist wieder da!

Unsere Ehemalige, die ängstliche Dackelhündin Pite, die vorgestern entlaufen war, konnte heute wohlbehalten von ihrer glücklichen Besitzerin wieder in die Arme geschlossen werden!
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
pyrifan
Forumsuser
Beiträge: 3069
Registriert: 10.09.2004, 17:10
Wohnort: Passau

Beitrag von pyrifan »

Wunderbar!
Wie wurde sie gefunden?


lilebe Grüße
Sabine
mit
Sally (und Maja und all den anderen Lieben im Herzen)
Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute.
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Das wurde leider nicht erzählt, ich habe das selber nur von der Homepage des Tierheims.... :smile:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Gesperrt