Hund in Wuppertal entwendet!

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Hund in Wuppertal entwendet!

Beitrag von Jutta E. »

Der kleine Bari (ein bereits vermittelter Hund), ca. 1Jahr alt, wurde am Samstag in Wuppertal aus dem Auto geklaut.

BARI Chipnummer 981098102634711

Hinweise bitte an Carla Frank unter 0202-3718990


Viva la Hund e.V.
Natalie Plagemann
02922-9109781
natalie@vivalahund.de
www.vivalahund.de

Bild

Bild
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Beitrag von Elfriede »

Zum klauen ist er ja, aber wie kann man einen Hund aus dem Auto klauen ??????????????????????
Und warum ist er überhaupt da ohne alleine drin?

Ist schon eine heftige Dreistigkeit!
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzeravatar
Sam
Forumsuser
Beiträge: 777
Registriert: 04.09.2008, 00:31

Beitrag von Sam »

Man glaubt ja nicht, was es alles gibt! :roll:

Ich halte die Augen offen und drücke die Daumen, dass er schnell wiedergefunden wird!!

(Aber es interessiert mich auch, wie man einen Hund aus dem Auto klauen kann? War es nicht verschlossen? Warum war er alleine dort drin?Fragen über Fragen....)
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Antworten