Kleine Hündin gestern in Bonn-Endenich entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Kleine Hündin gestern in Bonn-Endenich entlaufen

Beitrag von Barbara K. »

Gerade mal 12Std. hat es Elle bei ihrer neuen Familie ausgehalten und hat dann nachts eine geschlossen Katzenklappe "geknackt" und ist geflüchtet.

Gestern Abend gabe es eine Sichtmeldung(bei Bonn Endenich Richtung Meßdorf).

Bitte, wer kann suchen helfen und kommt aus dem Raum Bonn/Köln?
Kontakt unter:
0174-2107004
02287-481540
0151-21302398
Bild

Bild

Bild
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Kommt mir nicht bekannt vor. Aber ich halt die Augen auf und gebe meinen Kollegen auch bescheid. Kann man eine genaue Straße nennen??? wo die Hündin entöaufen ist???
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

freakydog hat geschrieben:Kommt mir nicht bekannt vor. Aber ich halt die Augen auf und gebe meinen Kollegen auch bescheid. Kann man eine genaue Straße nennen??? wo die Hündin entöaufen ist???
Sie ist ja gerade erst da eingezogen, da wirst du sie wohl nicht kennengelernt haben. Wegen einer genaueren Ortsangabe habe ich nachgefragt.

LG Barbara
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Angelika Lanzerath
Forumsuser
Beiträge: 525
Registriert: 03.01.2006, 22:00
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Beitrag von Angelika Lanzerath »

Ist die Kleine etwa trächtig????? Dem Bäuchlein und den Zitzen nach könnte es gut sein :?

Angelika mit Odessa, Schnuppe, Shani und Runa
Das Leben ist mit Hund schwierig genug, da wollen wir es garnicht erst ohne ihn probieren.
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Angelika Lanzerath hat geschrieben:Ist die Kleine etwa trächtig????? Dem Bäuchlein und den Zitzen nach könnte es gut sein :?
Ich habe es so konkret nicht gefunden. Aber sie ist ein Tierschutzhund aus Frankreich- Bethune. Ich gehe davon aus, dass sie kastriert ist. IAußerdem sind die Fotos aus Anfang Oktober 2011 von der Pflegestelle.

LG Barbara
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Barbara K. hat geschrieben:
Angelika Lanzerath hat geschrieben:Ist die Kleine etwa trächtig????? Dem Bäuchlein und den Zitzen nach könnte es gut sein :?
Ich habe es so konkret nicht gefunden. Aber sie ist ein Tierschutzhund aus Frankreich- Bethune. Ich gehe davon aus, dass sie kastriert ist. Außerdem sind die Fotos aus Anfang Oktober 2011 von der Pflegestelle. Auf anderen Fotos sieht man noch eine Narbe unter dem Bauch- ich denke, von der Kastration.

LG Barbara
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Ella wurde tot aufgefunden.
Von: Birgit
Gesendet: Dienstag, 17. Januar 2012 19:41
An: Find-mich-Fix
Betreff: Re: Plakate für Elle


Hallo Maria,

traurige Nachricht:


Elle ist tot - sie wurde überfahren. Der Autofahrer hat sie in eine
Tierklinik gebracht, damit der Chip ausgelesen werden kann. Daher wissen wir
das nun.


Traurige Grüße ...


Birgit
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11117
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

RiP :cry:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Wie traurig!
Wenigstens war der Autofahrer so anständig, zum Tierarzt zu gehen und sie nicht einfach liegen zu lassen.
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Komm sicher auf die andere Seite des Regenbogens, kleine Maus!
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Oh mist ... RIP kleine Maus komm gut an
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Gesperrt