Kleine Hündin in Köln-Ehrenfeld gestohlen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Kleine Hündin in Köln-Ehrenfeld gestohlen

Beitrag von Jutta E. »

...am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr im Netto-Markt Venloer Straße

http://www.express.de/koeln/herrchen-en ... 59584.html

Bild

Achtung Achtung. Soeben wurde unser Hund gestohlen in Köln Ehrenfeld im Netto. Bitte melden sie sich, falls sie Hinweise haben!! Finderlohn !!!!
... Der Netto an der Leyendeckerstraße. Der Hund wurde von einer Frau in ein Auto genommen und diese fuhr dann in Richtung Äußere Kanalstraße. Der Hund heißt Queeny!!
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Sam
Forumsuser
Beiträge: 777
Registriert: 04.09.2008, 00:31

Beitrag von Sam »

Schweinerei!!!! :evil: :twisted:

Deswegen binde ich niemals meine Hunde irgendwo an und gehe dann weg.
Beim Einkaufen bleiben sie Zuhause oder im Auto, wenns sein muss.
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Auf diese Weise kam letzthin auch ein Border Collie abhanden.

Deshalb schließe ich mich an: Never ever den Hund irgendwo ohne Aufsicht anbinden oder ablegen! Unsere dürfen ja nicht mal alleine in den Garten.
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
pyrifan
Forumsuser
Beiträge: 3069
Registriert: 10.09.2004, 17:10
Wohnort: Passau

Beitrag von pyrifan »

Gottseidank!


Sabine
mit
Sally (und Maja und all den anderen Lieben im Herzen)
Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute.
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Ich hoffe nur, das die Entführerin sich nicht den nächsten Hund schnappt.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
Dreamgirls
Forumsuser
Beiträge: 165
Registriert: 18.03.2011, 08:35
Wohnort: Rheinböllen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreamgirls »

Zum Glück hat das ein gutes Ende genommen!

Aber das folgende unterschreib ich voll und ganz. Ich habe kein Verständnis dafür, Hunde einfach so vor Geschäfte anzubinden.
Emmi hat geschrieben:Auf diese Weise kam letzthin auch ein Border Collie abhanden.

Deshalb schließe ich mich an: Never ever den Hund irgendwo ohne Aufsicht anbinden oder ablegen! Unsere dürfen ja nicht mal alleine in den Garten.
Liebe Grüße
Edwina mit Girlie und Izzy

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich zwei Aussies! ;-)
Antworten