Prager Rattler in Bonn entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11117
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Prager Rattler in Bonn entlaufen

Beitrag von Fleckenzwerg »

Montagnachmittag ist gegen 15 Uhr ein Prager Rattler entlaufen. Gismo wurde gestern abend gesehen, seine Besitzer haben einen Anruf bekommen. Für Ortskundige: er war in der Düne unterwegs Richtung Paulusplatz. Leider konnten seine Besitzer ihn nicht finden als sie vor Ort gesucht haben.

Hund ist nicht gechippt, nicht tätowiert.

Bitte Augen im Umkreis Bonn/Bornheim/Alfter aufhalten. Kann durchaus sein, dass jemand den Hund schon mitgenommen hat, weil die Besitzer bisher nirgendwo Suchplakate aufgehängt hatten und die Finder denken, der wäre ausgesetzt.

Hinweise an die Handynummer auf dem Plakat oder Tierheim Bonn.

Bild
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Ich halt die Augen offen. Und drücke die Daumen.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11117
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

ist wieder zuhause!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Gesperrt