Sandros Vater hat uns dann direkt angerufen und gefragt ob wir helfen kommen könnten.
Wir haben bis eben nach ihr gesucht, keine Chance, selbst wo ich Lara zum bellen gebracht habe oder Sandro und ich gerufen haben, kahm keine Reaktion, auch ein klappern oder wuseln im Busch haben wir nicht gehört.
Ich habe beim Tierheim Bonn/Troisdorf angerufen und bei Tasso, Polizei wurde auch informiert und den Förster informieren wir morgen früh direkt. Suchplakate haben wir auch schon erstellt, aber dadurch das in Alfter schon viel Zugefroren war, konnten wir nicht alle Überall hinhängen, Sandro nimmt eins mit auf seine Arbeit, weil viele bei ihm in Alfter wohnen.
Nun die Bitte an euch, vorallem an die die oft in Alfter Spazieren gehen oder sogar dort wohnen, haltet bitte die Augen auf, Daisy ist ein Mischling von ca. 25-30cm Schulterhöhe, Schwarz mit weißem Kragen und weißer Schwanzspitze, mit Leckerchen kann sie sehr wahrscheinlich angelockt werden. Falls ihr irgendwas seht oder hört meldet euch bitte unter folgender Nummer:
0173/6178889
Wir sind um jeden hinweis Dankbar
Fotos von Daisy

Die Fotos musste ich aus dem Forum suchen, da meine Bilder noch alle auf dem Stick sind, ich hoffe das ist kein Problem