Daisy ist weggelaufen - SIE IST WIEDER DA -

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Daisy ist weggelaufen - SIE IST WIEDER DA -

Beitrag von freakydog »

Hallo Daffies, eben (12.11.2012) ist Daisy beim Abendspaziergang gegen 19:30Uhr schreiend weggelaufen. Ich glaube das sie sich irgendwie verletzt hat, durch einen Biss eines anderen Tieres oder durch irgendeine andere schmerzhafte Sache.

Sandros Vater hat uns dann direkt angerufen und gefragt ob wir helfen kommen könnten.

Wir haben bis eben nach ihr gesucht, keine Chance, selbst wo ich Lara zum bellen gebracht habe oder Sandro und ich gerufen haben, kahm keine Reaktion, auch ein klappern oder wuseln im Busch haben wir nicht gehört.

Ich habe beim Tierheim Bonn/Troisdorf angerufen und bei Tasso, Polizei wurde auch informiert und den Förster informieren wir morgen früh direkt. Suchplakate haben wir auch schon erstellt, aber dadurch das in Alfter schon viel Zugefroren war, konnten wir nicht alle Überall hinhängen, Sandro nimmt eins mit auf seine Arbeit, weil viele bei ihm in Alfter wohnen.

Nun die Bitte an euch, vorallem an die die oft in Alfter Spazieren gehen oder sogar dort wohnen, haltet bitte die Augen auf, Daisy ist ein Mischling von ca. 25-30cm Schulterhöhe, Schwarz mit weißem Kragen und weißer Schwanzspitze, mit Leckerchen kann sie sehr wahrscheinlich angelockt werden. Falls ihr irgendwas seht oder hört meldet euch bitte unter folgender Nummer:
0173/6178889
Wir sind um jeden hinweis Dankbar

Fotos von Daisy
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Fotos musste ich aus dem Forum suchen, da meine Bilder noch alle auf dem Stick sind, ich hoffe das ist kein Problem
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Ach du Schreck. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus ganz schnell gefunden wird. Das ist der absolute Alptraum!
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Ach, ganz vergessen. Poste das doch bitte auch auf facebook, da kann man die Suchmeldung großflächig teilen.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Oh nein!
Hättest mich anrufen können, dann hätte ich auch geholfen.
Wo genau ist sie denn weggelaufen?
Ruf mich an besten mal an, dann komme ich heute Abend dorthin,
hoffe aber, dass sie schon wieder zuhause ist.
Ich drück euch die Daumen!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Oh Gott, was für ein Alptraum :sad:

Wir drücken die Daumen das ihr sie findet.

Heute könnte ich ab ca. 15:00h suchen helfen.
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
May
Forumsuser
Beiträge: 2206
Registriert: 03.07.2008, 19:22
Wohnort: Huerth
Mag-ich vergeben: 91 Mal
Mag-ich erhalten: 39 Mal

Beitrag von May »

Ach so'ne süsse Maus .... Ganz feste Daumen gedrückt das sie schnell wieder in ihrem Körbchen liegen kann.
Es grüßt Claudia
& die Krötenbande
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Danke das ist echt lieb von euch, dass ihr Helfen wollt. Daisy ist ganz in der Nähe von Zuhause abgehauen. An der Bushaltestelle "Impekoven" richtung Bonn weiter unten geht es in eine Straße rein, die heißt Mittelacker und da wurde Daisy zuletzt gesehen.

Ich gehe nachher auch nochmal nach Ihr suchen. Ivonne, wenn du ab drei helfen kannst, wäre das echt super. Falls sie vorher schon wieder da ist, dann ruf ich dich an. Danke dir :smile:

Und bei Facebook, wird das heute auch noch gepostet, danke Claudia S. :smile:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Ich drücke feste die Daumen, dass ihr sie bald findet!
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Daisy ist wieder da! Alles weitere erzählt Nadine heute Nachmittag!

(Hab die Überschrift entsprechend angepasst)
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

na Gott sei Dank!
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Schön, daß Daisy wieder da ist!

Na, da ist ja was an mir vorbeigegangen! Habe es gerade erst gelesen :roll:
Ich hätte nicht mal helfen könne mangels Auto...
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Sie ist ja wieder da und im Notfall hätten wir dich und die Bloodis noch in den Twingo gestopft :lol: :lol:

Also, eben habe ich Sandros Vater angerufen um ihn zu fragen, ob er schon was neues von Daisy gehört hat. Da ich ihn sonst einen Suchtrupp angeboten hätte :D

Daisy wurde heute in der Nacht von einer Frau zurück gebacht, die Daisy mit Fleischwurst angelockt hat, die Frau hat Daisy irgendwo zwischen Witterschlick und Meckenheim gefunden. Ob sie jetzt Tasso oder Tierheim angerufen hat, weiß ich nicht, vielleicht hat sie auch die Suchplakate gesehen, dass würde ich nochmal erfragen.

Daisy war weder verletzt noch apathisch. Gott sei dank ist nochmal alles gut gegangen.

Manchmal ist es doch positiv wenn man einen Verfressenen Hund hat und man von Glück reden kann, das es noch Menschen gibt die es nur gut meinen.
:smile: :smile:

Trotzallem Danke für eure Hilfe und Tipps :bussi:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Oh je, was ein Schock. Gott sei Dank ist die Maus wieder da, ich hätte sonst heute abend mit Suchen helfen können (natürlich ohne Luca, wir wollten ja Hunde finden nicht verscheuchen :wink: ) Obwohl, nach dem letzten Sommerfest wäre Daisy vermutlich eh vor mir weggelaufen :D Aber dann bestimmt auf dem direkten Weg nach Hause, um von der ollen Frau vom Sommerfest weg zu kommen. Ach, ich freu mich, dass sie wieder da ist :smile:

@Careen, was ist denn mit deinem Dacia? Den hast du doch gerade erst aufwändig umbauen lassen? :?:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

pekingente hat geschrieben: @Careen, was ist denn mit deinem Dacia? Den hast du doch gerade erst aufwändig umbauen lassen? :?:
Iris Bus ist kaputt...
... und mein kleiner, süßer Dacia muß das nun ausbaden... :cry: :cry: :cry:
... und sie hat auch noch Spätdienst... :cry: :cry: :cry:
... so isser im DUNKELN unterwegs... :cry: :cry: :cry:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Ok, wenn mein Auto mal kaputt ist, weiß ich ja jetzt, wen ich fragen muss :wink:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten