Schäfi-Mix Hündin Köln / Refrath entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Schäfi-Mix Hündin Köln / Refrath entlaufen

Beitrag von pekingente »

Mehr hab ich auch nicht, kommt über Facebook.
Der Hund ist erst am Tag zuvor zu den neuen Besitzern gekommen :?

--------------------------------

"Loona" vermisst
seit dem 08.12.2012
51427 Köln Refrath- 51109 Merheim


...Seit Samstag vermisst, entlaufen In Dellbrück . letzte Sichtung durch die Polizei auf der A4 zwischen Refrath und Merheim .
ist im Wald verschwunden .
https://www.facebook.com/lordAmitsiztfleisch

Bild
Zuletzt geändert von pekingente am 29.12.2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schäfi-Mix Hündin Köln / Refrath entlaufen

Beitrag von Barbara K. »

pekingente hat geschrieben:Der Hund ist erst am Tag zuvor zu den neuen Besitzern gekommen :?
Wie so oft, auch in letzter Zeit wieder.

Ich drücke der Hübschen die Daumen.

LG Barbara :roll:
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Auf Radio Köln ist sie auch eingestellt, nun plötzlich als Podenco-Mix:
Podenco-Mix Loona entlaufen
Seit Samstag, 9. Dezember, wird Luna vermisst. Zuletzt wurde sie am Sonntag auf der A4 zwischen Refrath und Merheim gesichtet und ist dann in den Wald geflüchtet. Sie ist 51 cm groß und lässt sich ohne Probleme anfassen.

http://radiokoeln.de/koeln/rk/830646/service
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Rike
Forumsuser
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2013, 21:13

Beitrag von Rike »

Die Suche ist immer noch aktuell !!! Ich bin seid ca. 5 Wochen mit der Suche nach Bruma beschäftigt,da sie hier bei uns (ca. 3 km entfernt) entlaufen ist.Persönlich kenne ich Bruma nicht,hab mit der PS Kontakt aufgenommen und habe hier eine Futterstelle angelegt. Die letzte Sichtung ist schon 3 wochen her,Gott sei Dank hab ich ne liebe Freundin die mich seid einigen Wochen mit der Suche und Futterstelle unterstützt..... Leider wird die Futterstelle seid ca. 1,5 Wochen nicht mehr angerührt :sad: Heute heisst es wieder plakatieren gehen weil immer noch zuwenig Flyer hängen und wir dringend Sichtungen benötigen um zu wissen wo man ansetzten kann. Frank Weisskirchen ist jetzt auch endlich ins Boot geholt worden 8das hätte allerdings schon seid Wochen geschehen sein können ). So jetzt hab ich aber genug gequasselt :wink:
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Hi Rike, hast du denn den Eindruck, diese Pflegestelle kümmert sich ernsthaft mit um die Suche? Ich habe bis heute keine Antwort dort auf meine Anfrage bekommen, wobei genau der Hund entlaufen ist (bei Jagen etc) und ob er Leine, Halsband oder ähnliches anhatte. Welcher Organisation gehört der Hund denn?
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

pekingente hat geschrieben:Loona
Rike hat geschrieben:Bruma
redet ihr vom gleichen Hund!?
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Fleckenzwerg hat geschrieben:
pekingente hat geschrieben:Loona
Rike hat geschrieben:Bruma
redet ihr vom gleichen Hund!?
Auf Facebook ist auch mal so mal so. Die Frage ist tatsächlich, was ist der alte Name, der der Hund wenn überhaupt kennt? Nach 1 Tag kennt er sicher seinen neuen Namen nicht...
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Re: Schäfi-Mix Hündin Köln / Refrath entlaufen

Beitrag von Emmi »

Was´n des überhaupt für ne obskure Seite? Meintest Du DIE wirklich?
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Re: Schäfi-Mix Hündin Köln / Refrath entlaufen

Beitrag von pekingente »

Emmi hat geschrieben:
Was´n des überhaupt für ne obskure Seite? Meintest Du DIE wirklich?
Ähm, ja, das war dann wohl die Pflegestelle, scheint nun seinen Account abgeriegelt zu haben. Damals war dort der kurze unpersönlich Aufruf und das Foto zu lesen und danach eigentlich nicht mehr viel .... und jetzt gar nix mehr.... versteh ich nicht :sad:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Rike
Forumsuser
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2013, 21:13

Beitrag von Rike »

Soooo ich versuche jetzt mal alles zu beantworten :wink:
Bruma war 4,5 Monate auf der PS in Wermelskirchen bis sie am ,ich glaube es war der 07.12.2012,nach Refrath vermittelt wurde....tags darauf ging der neue Besitzer mit ihr in den Wildpark (was ich davon halte sag ich jetzt nicht :evil: Bruma ist ein Podencomix ) sie schlüpfte aus dem Halsband und ist seitdem unterwegs.....der neue Halter hat kein Interesse mehr und hilft auch nicht bei der Suche...ich glaube er hat lediglich ein paar Flyer aufgehangen,soviel ich weiß ist er für die PS nicht mehr erreichbar !!! Was den Namen betrifft....Loona hat der neue Besitzer sie genannt. Die hier gezeigte FB Profil zeigt den letzten Halter.
Antworten