Bullmastiff entlaufen- Wieder da

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Bullmastiff entlaufen- Wieder da

Beitrag von freakydog »

In Bonn Tannenbusch (Grüner Weg) ist am Samstag den 26.01.2012 der Bullmastiff von Tierarzt Noorul Amin (Praxis Dr. Axel Holst) in Panik weggelaufen.

Laut neusten Informationen, wurde er mit einem Pärchen am Klärwerk in Hersel gesehen.

Da ich weiß, dass es ein paar mehr Mastiff´s in Hersel gibt und die auch gerne mit Bordeaux Doggen Verwechselt werden, sollten wir, wenn wir einen Mastiff sehen, unter folgenden Nummern anrufen.

0228/673419 oder 01786081573

Bescheid geben, wo und wann der Hund das letzte mal gesehen worden ist und in welche Richtung er gegangen ist. Falls der Hund wirklich mit einem Fremden Pärchen unterwegs ist, werden sie entweder abhauen, wenn man sie drauf anspricht, oder niemals zugeben, dass sie den Hund gefunden haben. Der Besitzer aber müsste seinen Hund eigentlich wiedererkennen.


Bild
Bild
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Dugi ist gerade in Tannenbusch im Grüngürtel auf der Hundewiese gefunden worden und abgeholt worden.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
MolosserFan
Forumsuser
Beiträge: 481
Registriert: 14.10.2007, 10:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MolosserFan »

Na Gott sei Dank, mir zog sich da schon alles zusammen. Die Vorstellung das Paar hätte ihn behalten, ich würde wahnsinnig wenn so etwas hier passieren würde. :sad:
Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen.
Benutzeravatar
Barnie
Forumsuser
Beiträge: 2756
Registriert: 20.07.2007, 18:03

Beitrag von Barnie »

super ,freu mich für hund und besitzer.
l.g.
sandra,chayenne,katzen und harry im herzen
brana

Beitrag von brana »

Allerdings wenn einem so ein "niedliches Kerlchen" zuläuft bzw. hinterher läuft ist das doch was anderes, als wenn es ein Chihuahua ist oder Beagle ist. Ob man den eifnach so behalten würde???

Mir ist mal so ein Rüde und eine Schäferhündin im Wald auf uns zugerannt gekommen, herrenlos. Ehrlich, mir war der "Ratlosigkeitsschweiß" auf der Stirn gestanden. Nicht vor dem Bullmastiff, das war ein Rüde sondern wegen seiner Freundin, der Schäferhündin. Damals wußte ich noch nichts von Shivas "bösem Blick", der alle Hunde zusammenfallen ließ, sodenn auch die Hündin :D
Antworten