Hiddensee mit Hunden?

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Fiene

Hiddensee mit Hunden?

Beitrag von Fiene » 17.05.2016, 21:53

Hallo,

wir würden gerne für diesen Sommer noch kurzfristig ein Ferienhaus an der Ostsee buchen. Auf /Link entfernt/ habe ich nun einige freie objekte auf Hiddensee gefunden. Allerdings ist da nun die Frage ob sich diese Insel für Hundehalter eignet. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Eventuell hat ja jemand Erfahrungen.

LG

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6154
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Troisdorf

Re: Hiddensee mit Hunden?

Beitrag von Ivonne » 19.05.2016, 15:40

Hallo Fiene (falls du überhaupt so heißt)

Schön dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns natürlich über "neue Nasen".

Bitte sei doch so gut und stelle dich und deinen Hund hier vor:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewforum.php?f=33

Wir freuen uns auch über Bilder des/der Vierbeiner.
Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

shingal
Forumsuser
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2018, 16:47

Re: Hiddensee mit Hunden?

Beitrag von shingal » 12.07.2018, 15:44

Hiddensee eignet sich wunderbar für Urlaub mit Hund. Ihr könnt dort kilometerweit ohne Leine am Strand spazieren gehen - einfach traumhaft!

Antworten