Urlaub in Täsch (war Harz)
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- NovaScotia
- Forumsuser
callamarifritti hat geschrieben:Huhu Agata... ja fahr zur Daniela... aber nicht übern Brenner...(Dani, weiss was ich jetzt meine)...
Grübel, wie fahrt ihr denn ins Wallis :eek:
Abbi aufn Zug und durch den Berg. Autoverlad Kandersteeg

Dort hin zu fahren ist von uns aus näher als zur Nordsee

Bin schon ganz gespannt ob es euch dorthin verschlägt
- NovaScotia
- Forumsuser
- NovaScotia
- Forumsuser
- leemy
- Forumsuser
aber ich sag jetzt nicht, wie ich das gemacht hab...

leider können wir nicht sofort buchen, weil das "vermietungsbüro" erst ab 16.00 Uhr besetzt ist....
hoffentlich ist das günstige last-minute-angebot noch buchbar.... *angsthab*
meine kamera nehm ich auch mit, obwohl die ne macke bekommen hat und immer aus geht...
wir wollten die einsenden weil noch garantie drauf ist, haben aber den kaufbeleg nicht gefunden: ein glück, denn sonst wäre sie jetzt weg und ich könnt keine bilder machen! :eek: *schlimmstevorstellung*
daniela: rück deine handynummer raus (per pn)
- oder soll ich dir zur mittagspause auflauern??! 
reisetabletten wegen serpentinen hab ich auch besorgt. kann eigentlich nichts mehr schiefgehen (außer unterwegs - aber ich hoffe nicht!).

aber ich sag jetzt nicht, wie ich das gemacht hab...

leider können wir nicht sofort buchen, weil das "vermietungsbüro" erst ab 16.00 Uhr besetzt ist....

hoffentlich ist das günstige last-minute-angebot noch buchbar.... *angsthab*
meine kamera nehm ich auch mit, obwohl die ne macke bekommen hat und immer aus geht...

wir wollten die einsenden weil noch garantie drauf ist, haben aber den kaufbeleg nicht gefunden: ein glück, denn sonst wäre sie jetzt weg und ich könnt keine bilder machen! :eek: *schlimmstevorstellung*
daniela: rück deine handynummer raus (per pn)

reisetabletten wegen serpentinen hab ich auch besorgt. kann eigentlich nichts mehr schiefgehen (außer unterwegs - aber ich hoffe nicht!).

agata + kerlchen + kimi