Urlaubstips gesucht

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaJu
Forumsuser
Beiträge: 1262
Registriert: 22.07.2005, 13:20
Wohnort: Bremen/Jena

Urlaubstips gesucht

Beitrag von JaJu »

Hallo ihr Lieben,

wir wollen im August drei Wochen mit einem VW Bus, zwei Menschen und zwei Hunden in den Urlaub fahren. Finanziell sind wir als Studenten nicht sooo glänzend ausgerüstet - sollte also so billig wie möglich sein.

Im Moment favorisieren wir Frankreich, meine Befürchtung ist jedoch, das es wahnsinnig voll sein wird.
Hat jemand eine Ahnung, wo man gut mit zwei Hunden hinfahren kann? Möglichst ans Meer und nicht zu voll, allerdings lieber in den Süden.

Hat jemand Tips für uns - ich bin im Moment nämlich ziemlich ratlos....

Vielen Dank und liebe Grüße
Julia
Antworten