Ziel für Weihnachtsurlaub gesucht?

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
-eVa-

Ziel für Weihnachtsurlaub gesucht?

Beitrag von -eVa- »

Hallo,

aaaaaaaaalso, die Sache ist die - falls Leo in den Weihnachtsferien wider Erwarten doch nicht am Femurkopf operiert wird, würden wir gern für ein paar Tage Urlaub machen.
Wir haben keine genaue Vorstellung, wo wir hinwollen, nur sollte es nicht allzu teuer sein und Platz für 2 Hunde sollte auch sein. Es muss auch keinesfalls für ne ganze Woche sein, sondern 3-4 Tage sind auf jeden Fall auch okay.
Habt Ihr vielleicht ne Idee für uns?
chalonerwoods

Beitrag von chalonerwoods »

Hab grad von meiner Freundin diesen Link bekommen:

www.holzhaus-goor.de

Ich glaub das ist das Richtige für Hundeurlaub und auch schön romantisch :hearts: :hearts:

Aber für Euch vielleicht ein bisschen zu nördlich?
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Boah, Michaela, das sieht echt genial aus - aber leider ist es wirklich a bisserl weit weg von uns... aber vielleicht ja nächstes Jahr oder, werd mir den Link auf jeden Fall speichern... *träum*
saniwal

Beitrag von saniwal »

chalonerwoods hat geschrieben:Hab grad von meiner Freundin diesen Link bekommen:

www.holzhaus-goor.de

Ich glaub das ist das Richtige für Hundeurlaub und auch schön romantisch :hearts: :hearts:

Aber für Euch vielleicht ein bisschen zu nördlich?
Das sieht wirklich toll aus!!!
Weißt du ob Hunde dort Willkommen sind?? Und wenn wie viele??
chalonerwoods

Beitrag von chalonerwoods »

Nee, das weiß ich leider nicht.
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Hallo Eva...

....habe eins bei uns in der Nähe...in Nettetal....super genial für Hund und Herrchen...nur die Betten nüch so....sonst ist alles perfekt... :lol:

http://www.quellensee.de

Die sind dort super Hundefreundlich und wir können uns endlüch ma treffen... :D
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
saniwal

Beitrag von saniwal »

Leo hat geschrieben:Hallo Eva...

....habe eins bei uns in der Nähe...in Nettetal....super genial für Hund und Herrchen...nur die Betten nüch so....sonst ist alles perfekt... :lol:

http://www.quellensee.de

Die sind dort super Hundefreundlich und wir können uns endlüch ma treffen... :D
Das ist eine super Idee!!
Dann bringst du deine Freundin und Paul auch noch mit!!!!!
Das würde doch sooo ein schöner Urlaub werden!!!
Eva ich glaube das ist es!!!!!
Wie heißt eigentlich Pauls Mama?Kerstin?
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

saniwal hat geschrieben: Wie heißt eigentlich Pauls Mama?Kerstin?
Richtig... :wink:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Antworten