Nordsee zwischen Niebüll (D) und Tonder (DK)

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

Nordsee zwischen Niebüll (D) und Tonder (DK)

Beitrag von Dirk »

Wir haben sage und schreibe schon 5x Hundeurlaub bei Beagle Bruno und seinen Dosenöffnern Antje und Denis gemacht.
Auf dem Rickelsbüller Hof sind insgesamt 12 Zimmer für Hotelgäste und Hunde vorbereitet, ein kleines Ferienhaus auf dem Hofgelände gehört ebenso zum Angebot wie die eingezäunte, mit 3 Strandkörben versehene Hundewiese.
Sicherlich gibts den Strand nicht um die Ecke - dafür kann man morgens nach dem Frühstück in 30 min. in Dänemark das Hundeparadies Romo besuchen und den ganzen Tag in extra angelegten Hundewäldern oder am Strand verbringen.
Tagestouren auf Föhr, Sylt, Amrum oder Hamburger Hallig sind genauso schön für Hund und Halter wie eine Halligfahrt zur Hallig Hooge zur Hundewanderung. Das alles liegt in der Nähe und ist mit dem Auto prima zu erreichen. Und Abends dann eine Steakplatte und lecker Flens im Restaurant von Denis und Antje - Perfekt...- selbst im Winter bzw. Sylvester hatten wir wunderschöne Tage ....

www.rickelsbueller-hof.de


LG Dirk
Antworten