Erholsametage in Brandenburg ,wer hat eine Idee ????

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Luzie

Erholsametage in Brandenburg ,wer hat eine Idee ????

Beitrag von Luzie »

Hallo ,

ich möchte zu meinem Geburtstag( im Juni ) ein verlängertes Wochenende im Berlinerumland verbringen . Hat jemand von Euch eine Tip für uns , wo wir ein paar Erholsametage mit unserem Hund verbingen können . Gerne ein schnuckliges Hotel mit Wellnes Angeboten und lecker Esssen und nartürlich viel Natur für unsere Süße !!!!!
Alles Liebe
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Ich hätte da 2 Ideen.

- Eine schöne Ferienwohnung, allerdings ohne Wellness, aber sehr schön gelegen. http://www.apartment-del-rose.de

- Ein nettes hundefreundliches Hotel, an einem schönen See. Ich selbst war mit Hera schon zu einem Seminar. http://wellness.hotel-sommerfeld.de/

Beide Unterkünfte sind mit der Bahn ca. 30 - 60 Min. von Berlin-Mitte entfernt.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Luzie

Beitrag von Luzie »

Hallo,

vielen Dank für Deine Tip´s ,schau ich mir gleich mal an .

ein schönes Wochenende
Antworten