Weserbergland

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
maaro

Weserbergland

Beitrag von maaro »

Wir haben für Mai ein paar Tage hier gebucht,das hat mich so angesprochen :smile: ,bin mal gespannt : http://www.fischerhaus-weserbergland.de/ferienhaus.htm
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Das sieht doch nett aus. Wann geht es denn los?
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
pyrifan
Forumsuser
Beiträge: 3069
Registriert: 10.09.2004, 17:10
Wohnort: Passau

Beitrag von pyrifan »

Da würd ich sofort einziehen!
Sieht wirklich sehr gemütlich aus. :smile:

liebe Grüße
Sabine
mit Sally und Maja
Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute.
maaro

Beitrag von maaro »

Wir fahren am 17.Mai für 5 Nächte.
Mir hat das auch so gut gefallen,ich könnte auch gleich einziehen... 8)
Schöner ist natürlich,wenn man einen eingezäunten Garten dabei hat,aber wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist,reicht ein Balkon auch für ein paar Tage..
maaro

Beitrag von maaro »

Das Häuschen ist wunderhübsch,der Ort selber nett,prima Basisstation für diverse Ausflüge.Toll fand ich auch,dass man in 5 Minuten direkt an der Weser ist (zu Fuss) ,das Weserufer besteht dort aus einem ganz breiten Grünstreifen,optimal für Spaziergänge mit Hund.
James

Beitrag von James »

Sieh wirklich einladend aus.
Kann man denn da schön wandern gehen?

Viele Grüße
Ina
maaro

Beitrag von maaro »

Kann man.Es gibt auch wunderschöne Radwanderwege an der Weser entlang,und die Landschaft ist toll zum Wandern mit Hügeln und Wäldern..ich finde es immer wieder faszinierend,wie viele erlebenswerte Ecken Deutschland hat.
James

Beitrag von James »

Klasse!

Ja, Deutschland hat wirklich schöne Ecken.

Tschüssi
Ina
Antworten