Landhotel Haus Waldeck, Bayrischer Wald

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Landhotel Haus Waldeck, Bayrischer Wald

Beitrag von pekingente »

Mit Hundeparcour, Hundebetten, Bücherstube inkl. Hundeliteratur & vieles mehr

Der Frühling fährt seine Fühler aus, es ist Zeit, mal abzuschalten, kurz wegzufahren in ein Exklusiv-Wochenende. Wie wäre es mit einem Trip in den Süden des Bayerischen Walds? Das feine, kleine Landhotel Haus Waldeck in Mitterfirmiansreut offeriert eine spezielle Verwöhnpauschale für Pärchen und Singles. Der Clou: die Pauschale ist auch buchbar für Hundefreunde, denn exklusiver Urlaub ist in diesem Drei-Sterne-Komfort-Hotel auch mit Hund möglich. Für ein exklusives Wochenende mit allerlei Schmankerln erwarten den Gast behagliche Zimmer, eine gute Küche, ein moderner Vita Wellness-Bereich, komfortable Aufenthaltsbereiche und eine schöne Bibliothek mit über 1.000 Titeln (inklusive Hundeliteratur). Hier lässt sich kuscheln und wohlig entspannen. Dafür sorgt auch die warmherzige, persönliche Atmosphäre des inhabergeführten Hotels. Der Gast wird umhegt und umsorgt. Nicht ohne Grund zählt das Haus im Rahmen der Initiative „Service Qualität Deutschland“ zu den ersten 120 Betrieben in Bayern, die mit dem Service Q- Siegel für besondere Servicequalität rund um die touristische Servicekette in Deutschland ausgezeichnet wurden. Zum Landhotel, das ganz still am Ortsausgang und direkt an den Wiesen und Wäldern liegt, gehört ein 600 Quadratmeter großer Hundeplatz mit Turnier-Agility-Geräten. Im Hotel können die Gäste ihre Tiere im Zimmer oder in einem der 12 tiergerechten Zwinger (mit Licht, im Sommer mit fließend Wasser) unterbringen. Auf Wunsch werden auch Hundebetten und Fressnapf-Garnituren gestellt. Ein Erlebnis wird der exklusive Kurzurlaub auch außerhalb des Hotels. Das Landhotel liegt mitten im Dreiländereck Deutschland-Tschechien-Österreich, im Herzen einer einzigartigen Naturlandschaft, geprägt von den nahen Nationalparks Bayerischer Wald und Sumava in Tschechien. Hier locken zahllose kürzere und längere Touren mit dem Hund.

http://www.haus-waldeck-koch.de/cms/
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten