Tönning/Nordfriesland

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
maaro

Tönning/Nordfriesland

Beitrag von maaro »

Ich hab gestern für ein paar Tage im Oktober hier http://www.nordsee-urlaub-toenning.de/ gebucht. :smile:

Eigentlich wollten wir das hier http://www.nordseebrisen.de/ buchen,war belegt.Das andere Haus ist vom gleichen Anbieter.

Finde ich recht günstig für so viel Platz,und die Lage ist optimal als "Stützpunkt" für Ausflüge nach StPeter-Ording usw.
maaro

Beitrag von maaro »

Falls es jemanden interessiert :
Wenn man kein Sauberkeitsfanatiker ist und nicht auf einen hundesicher eingezäunten Garten angewiesen,ist das Haus prima. :wink:
In 5 Gehminuten ist man am Eiderdeich für nötige Gassigänge,es gibt sogar einen kleinen Hundestrand und unheimlich viele Hunde .
Im Herbst kann ich den Strand von StPeter-Böhl empfehlen: Strandparken ohne Parkgebühren,wenig los und viiiiiieeeel Platz zum Laufen,Muscheln buddeln,Möwen scheuchen und was hund sonst noch so mag.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

schade, leider viel zu weit weg für uns :sad:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
maaro

Beitrag von maaro »

Also,wir haben nur 6-7 Stunden gebraucht....aber mit Hindernissen.Ohne Stau etc kannst du es in 5 Stunden schaffen. :smile:

Ehrlich gesagt würde ich aber für ein paar Tage diese Fahrzeit nicht mehr auf mich nehmen,aber mein Mann hatte es sich so gewünscht...
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

mehr als 1,5 Stunden können wir nicht fahren, im Notfall müssen wir schnell wieder zu Hause sein (pflegebedürftige Schwiema wohnt im Haushalt). Und dann auch nur max. für ein Wochenende...
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
maaro

Beitrag von maaro »

Ach so....das tut mir leid..

Von dir aus wär die Eifel in der Zeit zu erreichen,oder ? Und Holland vielleicht ?
Antworten