Hotel in München

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Hotel in München

Beitrag von taba »

Hallo

ich brauche für Februar 2005 ein Doppelzimmer für 2 Nächte
wo ich auch unser Schnitzel mitnehmen kann

Kinder habe ich untergebracht aber den Hund will ich nicht zu meiner Schwester geben
also haben wir beschlossen
an 2 Tagen zur Messe zu gehen und dann aber nur 3-4 Stunden und das Schitzel halt mitzunehmen

hat jemad vielleicht nen TIP
kann auch ne Pension sein oder sowas
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Dani

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi,
versuchs mal hier.
www.hotel-amba.de
oder hier
www.brunnenhof.de
LG Dani
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hi Steffi,

nen Tipp hab ich leider nicht für dich, aber wenn du schon mal hier in der Gegend bist, wie wärs denn mit nem Treffen? Oder habt Ihr überhaupt keine Zeit für solche außer-mess-lichen Aktivitäten?

Mich würds ja scho freuen ;) Wir haben nur 45 Min. bis München und kennen da auch paar nette Restaurants und so...

Des wär fei scho sche ;)
Gast

Beitrag von Gast »

www.acanthushotel.de
hier sind hunde willkommen, liegt ziemlich zentral aber auch nicht allzuweit von der isar weg.
viele grüße evelyn
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

danke für eure tips

nun ist es allerdings so das wenn wir fahren gismo wohl doch bei nem freund von meinem mann bleibt
weil ich will ihn nicht stundenlang im hotel alleine lassen oder vor der messe im auto
si wohl auch zu kalt

würde ihn auch lieber mitnehmen aber es ist ja net gerade gut für den hund

@eva
wie wäre es mit einem abendlichen essen gehen? auch wenn wir ohne hund kommen
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Klaro Steffi, gern doch! Sag einfach Bescheid, wann es so weit ist, wir kommen doch immer gern ;) Dann vielleicht auch ohne Hunde :lol:

Zu welcher Messe geht Ihr denn?
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

wir müssen zur ispo
ich mag messen nicht aber was will man machen gehört halt dazu
ausserdem kann man es gut mit einem kurzurlaub verbinden

wir sind warscheinlich vom 6-8 .2 da

jau und was dann natürlich noch super ist eine einheimische kennt bestimmt auch ein gutes restaurante und wir erleben nicht son reinfall wie letztes jahr *mich gruselt es immer noch *g*

wenn es klappt wird unser Hotel das Hotel Prinz sein
aber mal abwarten ob die noch was frei haben

entscheiden tuen wir mitte nächsten monat ob wir fahren
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Suuuuuuuuper, das wär echt klasse, wenn wir uns dann treffen würden ;) Ich hab schon gedacht, Ihr kommt vielleicht zur Hundeausstellung, die ist auch immer um den Dreh rum.

So richtig einheimisch sind wir übrigens auch net ;) Aber Freund arbeitet in München und wir kennen z. B. ein ganz nettes türkisches Restaurant. Aber wir finden sicher was Nettes!

Ich hoff ja schon gaaaaaaaaaanz doll, dass Ihr kommt!
Antworten