Auermühle in Ratingen

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Auermühle in Ratingen

Beitrag von Viola »

Wir waren gestern in der Auermühle in Ratingen. Der Besitzer hatte auch bis vor kurzem einen Hund; sie sind dort total hundefreundlich, Gonzo und Lady sind mit Hundeleckerli verwöhnt worden was das Zeug hält, es stehen Näpfe zur Verfügung und man kann dort ganz toll wandern:

http://www.liebevoll.de/auermuehle/default.aspx

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Antworten