Heimaturlaub

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Heimaturlaub

Beitrag von Charly Braun »

Hallo liebe Daffies,

wir haben Ende September ein Paar Termine in unserer alten Heimat und Urlaub und Dirk möchte seine Eltern besuchen.

Jetzt suchen wir ein Ferienhaus/Wohnung in das der "kleine" Terrorist mit rein darf :D .

Am liebsten in oder um Ruppichteroth, denn da wohnt GG's Familie.

Wir hatten da eigentlich schon was tolles gefunden (Stift Ennenbach), aber das ist leider erst ab dem wieder 25.09.2011 frei. Wir würden aber schon am 22./23.09.2011 anreisen wollen.

Hat einer von euch "einheimischen" Insider Tips?
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Beate mit Mann + Hunden hatte uns Rheinländer doch kürzlich beehrt in Tüschenbonnen, das ist direkt bei Ruppichteroth:

http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... highlight=
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Kirsten war schneller, das hätte ich auch empfohlen. :gut:
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Und ich hab gefühlte 20 Wanderführer für die Gegend 8)
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Die Wanderführer solltest Du seitenweise laminieren, damit man sie bei dem Regenwetter auch mitnehmen kann. :D
Antworten