Hundeurlaub auf dem Rotmurhof

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Hundeurlaub auf dem Rotmurhof

Beitrag von pekingente »

Ferienwohnungen in einzigartiger Alleinlage an der Müritz

Genießen Sie die Schönheit und Weite der Landschaft, der Seen und Wälder. Genießen Sie die saubere Luft und die Ruhe. Aktivitäten rund um den Rotmurhof: Wandern, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Angeln, Reiten, Malen, Wellness, Musikfestivals und vieles mehr.

Wir bieten exklusive Apartments für 2 bis 10 Personen mit separatem Eingang und mehreren Schlafzimmern, eingerichtet im Landhausstil mit kuscheliger Eleganz. Ob Sie mit einem Hund oder mit mehreren Hunden kommen, bei uns können Sie mit Ihrem

Vierbeiner unbeschwerte Ferien genießen. Wir haben zwei große, eingezäunte Hundeausläufe (2m hoch). Hier können sich Ihre Hunde austoben. Außerdem steht Ihnen ein großer Zwinger zur Verfügung. Die Umgebung bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für schöne Wanderungen, Radtouren oder baden mit Ihren Hunden.


http://rotmurhof.toko.net/ferien_mit_hunden.html
Video: http://www.youtube.com/watch?v=j3LmFADwQCI

Ute und Matthias Neef
Ausbau1
17207 Ludorf
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Karen

Beitrag von Karen »

Warst du selbst schon mal da oder kennst du jemanden, der dort war?
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Weder noch. Ich war nur auf der Suche nach einem Ferienhaus mit großem eingezäunten Grundstück und bin darauf gestoßen. Für uns leider viel zu weit weg aber für dich ja nicht :smile:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Forumsuser
Beiträge: 1213
Registriert: 19.06.2011, 07:56
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena und Kaio »

Das wär was für Flyingdog-Tanja mit ihren Windis... vor allem das große eingezäunte Windigehege...
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Antworten