Hof Hundeglück in Rhede, 20.000 m² + See

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 9978
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town

Hof Hundeglück in Rhede, 20.000 m² + See

Beitrag von pekingente » 12.01.2012, 15:39

Erholung auf dem Lande in ruhiger Lage, mit ausgezeichneten Spazier- und Radtourmöglichkeiten bieten wir unsere 3 Ferienwohnungen an.

Besonders geeignet für Personen mit verträglichen Hunden. Für Kinder unter 12 Jahre ungeeignet, weil sie von spielenden Hunden überrannt werden können. Daher Kinder unter 12 Jahre nur nach Absprache.

Objekt:
Die in sich abgeschlossenen Wohnungen, jede mit eigenen Eingang und Parkplatz vor der Türe, liegen auf einem ehemaligen Bauernhof in Rhede Ems.
Das Hofgelände rd. 20.000 m² ist vollkommen eingezäunt, so dass verträgliche Hunde frei laufen können.
Ein eigener Teich von rd. 60 x 40 Metern mit einem Sandstrand von rd. 50 x 20 Metern, lädt zum Rudern oder Erfrischen ein, wobei die Biotopecke ausgenommen ist.

http://www.snautz.de/hunde/urlaub-mit-h ... g-601.html

Gerd Kämpfe
Klosterweg 13
26899 Rhede Ems
Viele Grüße von
Kirsten mit Mica. Herr Kaiser (1999-2015) & Luca (2002-2016) fest im Herzen

Benutzeravatar
Dreamgirls
Forumsuser
Beiträge: 165
Registriert: 18.03.2011, 08:35
Wohnort: Rheinböllen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreamgirls » 25.02.2012, 09:03

Boah sieht das klasse aus!
Aber warum muss das auf dem platten Land sein und nicht in den Bergen irgendwo? :sad:
Allerdings hätte ich mit meinen Mädels bei den abendlichen Spaziergängen mit Katzen ein wenig Bedenken! :D
Liebe Grüße
Edwina mit Girlie und Izzy

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich zwei Aussies! ;-)

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6528
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Troisdorf
Mag-ich vergeben: 40 Mal
Mag-ich erhalten: 30 Mal

Beitrag von Ivonne » 25.02.2012, 09:18

.....das sehe ich ja jetzt erst...das schreit doch nach einem DaF-Urlaub :D
Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 9978
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town

Beitrag von pekingente » 26.02.2012, 12:23

Ivonne hat geschrieben:.....das sehe ich ja jetzt erst...das schreit doch nach einem DaF-Urlaub :D
Das ist zwar von Köln aus nur noch 270km aber so weit im Norden, dass es für viele Foris wieder sehr sehr weit weg ist. Finden wir denn nicht irgendwas in der Mitte Deutschlands? Ich suche immer mal wieder, hab bislang aber noch nix Geeignetes gefunden...
Viele Grüße von
Kirsten mit Mica. Herr Kaiser (1999-2015) & Luca (2002-2016) fest im Herzen

Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15754
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi » 26.02.2012, 12:30

... und letztlich gibt es "nur" 3 Wohnungen. Die wären ja für einen großen DAF-Urlaub zu wenig. :sad:

Antworten