Österreich - Salzkammergut

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Weimaraner

Österreich - Salzkammergut

Beitrag von Weimaraner »

Wir waren bereits mehrere male mit unserem Weimi im Salzkammergut.

Für einen Urlaub mit Hund sehr zu empfehlen. Dort kann man prima Wandern, und es gibt jede Menge Seen dort, wo Hund und Besitzer Schwimmen können. Es gibt auch viele weitere Ziele, wo man mit Hund hingehen kann (z.B. Tiergarten Schönbrunn, Salzburg, ect.)

Wir haben dort nur gute Erfahrungen mit Hund gemacht, und waren sicher nicht das letzte mal dort.

Gruß
Sven
Peanuts
Forumsuser
Beiträge: 1855
Registriert: 10.09.2004, 12:40

Beitrag von Peanuts »

Jaja, ich leb' schon in einer schönen Gegend ;)
Man ist sogar ehrlich verwähnt, meine erste Reaktion als ich in Washington DC aus dem Flugzeug stieg "Mensch ist es hier flach".
Antworten