Oberpfalz- Nähe Weiden

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Charly
Forumsuser
Beiträge: 427
Registriert: 10.09.2004, 13:18
Wohnort: 56072 Koblenz
Kontaktdaten:

Oberpfalz- Nähe Weiden

Beitrag von Charly »

Wir sind ja ganz spontan über Silvester nach Falkenberg (ein kleines Örtchen 20 km von Weiden entfernt) gefahren und wir waren sehr begeistert.
Es gibt dort wunderschöne Wanderwege an Flussauen oder durch die Wälder, zünftiges Essen und gutes Bier zu Spottpreisen :D und wer mag ist in 15 min in Tschechien.

Wir hatten eine geräumige 2 Z/K/B Wohnung mit Terrasse und eingezäuntem Garten für 28 Euro am Tag, jede weitere Person 6 Euro und Hunde kosten gar nichts :)

Also wer noch auf der Suche nach Schnee ist oder evtl. den Sommer in bayrischen Biergärten verbringen will, sollte sich das mal überlegen :wink:
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hi Foris,

wenn demnächst mal wieder einer von Euch da Urlaub macht, dann sagt Bescheid ;) Wir haben da Verwandschaft und sind für alle Treffen zu haben!
Benutzeravatar
Charly
Forumsuser
Beiträge: 427
Registriert: 10.09.2004, 13:18
Wohnort: 56072 Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

-eVa- hat geschrieben:Wir haben da Verwandschaft und sind für alle Treffen zu haben!
Na dann findet ja vielleicht das nächste Hundetreffen in Falkenberg oder Umgebung statt. Vielleicht kommt ihr ja da in die Lokalzeitung :D
Dann will ich aber als Mitinitiator erwähnt werden :lol:
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Ohja, das machen wir :lol:
Gaby+Cavaliere

Beitrag von Gaby+Cavaliere »

Hm, ich will ja nix sagen, aber ich wohne in der Nähe von Weiden)))))))
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

An dich musst ich ja direkt denken als ich das gelesen hab ;o)

PS: Alles ok bei dir? Gibts neue Fotos? *neugierig bin* :D
Antworten