Strandcamping Groede in NL

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Strandcamping Groede in NL

Beitrag von Bine und Nala »

Hallo,

wir haben für ein langes Wochenende diesen Campingplatz getestet: http://www.strandcampinggroede.nl/de/in ... t=homepage

Hier ein kleiner Erfahrungsbericht für die Camper bei DaF:

Der Campingplatz ist sehr groß, viele unterschiedliche Parzellengrößen und somit für jeden Geldbeutel wohl etwas dabei. Wir haben uns einen Komfort XXL-Platz gegönnt. Der kostete pro Nacht incl. 2 Personen 24,50€ incl. Wasser und Strom, pro Hund kamen noch einmal 2,80 € dazu. Dafür waren bei diesen Plätzen immer ein bisschen Buschwerk dazwischen, sodass man keine "direkten" Nachbarn hatte. Das ist aber sehr unterschiedlich, je nach dem, welchen Platz man wählt. Da wir unbedingt einzäunen wollten, haben wir einen Platz vorreserviert (die Gebühr dafür betrug 15 €, damit hatte man dann seinen Wunschplatz und das hat sich m.E. nach auch sehr gelohnt)

Die Sanitäranlagen waren über den ganzen Platz verteilt, insgesamt glaube ich waren es 6 Stück. Ich kann zu der bei uns in der Nähe sagen, dass sie sehr sauber und großzügig war. Sogar eine tolle Hundedusche mit warmen Wasser gab es.

Die Imbissbuden, Restaurants und der Supermarkt waren verhältnismäßig teuer, aber das ist sicher bei sowas meist so. Viel Platz und Spielgeräte für Kinder, die aber jetzt in der Nachsaison nur noch vereinzelt vorhanden waren.

Die Lage des Campingplatzes ist genial, direkt hinter der Düne gelegen. Vom Eingang des Campingsplatzes bis zum Strand waren es also höchstens 100m und ein paar Treppen Der Strand war traumhaft... morgens (wir waren meist zwischen 9 und 12 Uhr dort und dann nochmal am Nachmittag/früher Abend) fast menschenleer. Ein paar Jogger und Hundehalter, vereinzelt Reiter. Nachmittags waren dann auch ein paar Menschen ohne Hund am Strand, aber auch da konnte man sich prima aus dem Weg gehen. Unsere verträglichen Hunde sind nur ohne Leine am Strand gelaufen. Wobei offiziell das erst ab 01. Oktober erlaubt ist. Der Strand war sehr sauber und ist sicher auch im Hochsommer toll zum baden, allerdings dann sicher auch gut gefüllt.

Fazit: Ich kann den Campingplatz sehr empfehlen. Professionell geführt, auch viele Hunde kein Problem (unsere Nachbarn ggü hatten 7!) Mit nicht verträglichen Hunden sicher aber schwierig, sich aus dem Weg zu gehen, weil einfach sooo viele Hunde auf dem Platz waren, hier lief aber nie einer frei rum. Trotzdem war es immer sauber (ich habe am Campingplatz keinen einzigen Hundehaufen liegen sehen).
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Strandcamping Groede in NL

Beitrag von ulrike »

Klingt super! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Bine! :ja:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Strandcamping Groede in NL

Beitrag von Ivonne »

Super Danke :top:

Aber........................


Wo sind die Bilder :lupe: :lupe: :lupe:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Re: Strandcamping Groede in NL

Beitrag von Bine und Nala »

Nix leichter als das :)
Dateianhänge
Die Hundedusche :)
Die Hundedusche :)
10402422_700653213368424_8950531718696460235_n.jpg (37.12 KiB) 5877 mal betrachtet
CIMG1516.JPG
CIMG1516.JPG (71 KiB) 5877 mal betrachtet
Happy und ihre beste Freundin am leeren Strand
Happy und ihre beste Freundin am leeren Strand
11935671_701730423260703_2865244176408286512_o.jpg (25.96 KiB) 5877 mal betrachtet
Unser Stellplatz
Unser Stellplatz
11219028_700389050061507_8750067065463941042_n.jpg (35.13 KiB) 5877 mal betrachtet
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11117
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strandcamping Groede in NL

Beitrag von Fleckenzwerg »

wow.. :gut:
ach hätt´ich doch ein WoMo..
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Re: Strandcamping Groede in NL

Beitrag von Jutta E. »

Ein sehr schöner, hundefreundlicher Platz. Den werden wir im Hinterkopf behalten.
Danke für den Tip! :gut:
LG Jutta + Tara
Antworten