Frage an die Hollandfahrer

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Frage an die Hollandfahrer

Beitrag von Frauchen »

Hier sind doch einige die mit Ihren Hunden nach Holland ans Meer fahren. Suche für nächstes Jahr etwas für 2 Personen mit 2 Hunden was in Strandnähe ist und vor allem bezahlbar ist. Ein eingezäuntes Grundstück wäre ein Traum. Vielleicht hat ja jemand eine Adresse für mich. Würde Finn gerne nochmal einen Urlaub mit weiten Stränden zum flitzen gönnen. Dieses Jahr Norddeich war nicht seins.

Grüße
Regina
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8286
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Hollandfahrer

Beitrag von willie42 »

Zeeland ist dafür eigentlich optimal.
Auch wenn es mit zwei großen Hunden nicht immer einfach ist, sollte es gelingen was zu finden. Einen direkten Tipp können wir nicht geben, weil wir selbst seit Jahren nur noch mit dem Womo da sind.

Wann wollt Ihr denn fahren? Die Zeit macht einen großen Unterschied. Genial für Hunde ist es außerhalb der Saison, da dürfen die zu jeder Zeit frei am Meer flitzen. Günstiger ist es dann auch - in Strandnähe aber nie billig.

In den Sommerferien würde ich weder mir noch den Hunden das da antun ;)

Lieben Gruß, Willie
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Frage an die Hollandfahrer

Beitrag von Minimaus »

Wir waren vor 3 Jahren im April in Oostkapelle in einer netten kleinen Ferienwohnung. Bis zum Strand (durch ein kleines Waldstueck) waren es keine 15 Minuten zu Fuss. Dsa Ganze war traumhaft - fuer uns und fuer Honey. Wenig Leute (Domburg ist in der Naehe und deutlich voller), Freilauf am Strand, tolles Wetter. Ich will unbedingt nochmal hin. Habe schon geschaut, ob die Wohnung, die wir hatten, noch vermietet wird. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein.Die Vermieterin hatte Leukaemie und ich fuerchte ...

Aber gibt bestimmt noch andere Wohnungen dort, wo auch Hunde willkommen sind, die Niederlaender sind sehr hundefreundlich. Freilauf am Strand ist aber nur vor dem 01. Mai und nach dem 1. September (?) erlaubt.

HG

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Frage an die Hollandfahrer

Beitrag von Minimaus »

In Norddeich waren wir auch schon, fanden wir ebenfalls enttaeuschend (fuer Honey).
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
May
Forumsuser
Beiträge: 2204
Registriert: 03.07.2008, 19:22
Wohnort: Huerth
Mag-ich vergeben: 91 Mal
Mag-ich erhalten: 39 Mal

Re: Frage an die Hollandfahrer

Beitrag von May »

Ich hab dir eine Nachricht geschickt.
Es grüßt Claudia
& die Krötenbande
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: Frage an die Hollandfahrer

Beitrag von Frauchen »

Dachte so an April / Mai oder September /Oktober. So langsam kommen die Seminare für nächstes Jahr ins Netz und dann kann ich planen, da ich schon spezielle ins Auge gefasst hab. Wald oder Dünen vor der Haustür nehme ich auch. Muss eben nur berücksichtigen, dass Finn nicht mehr so lange laufen kann. Die Arthrose lässt grüßen. Aber auch er möchte mal flitzen wenn es nicht so voll ist. Claudia hat mir schon schöne Links geschickt und wir suchen weiter.

Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Baska
Forumsuser
Beiträge: 476
Registriert: 06.07.2005, 14:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Hollandfahrer

Beitrag von Baska »

Wir waren seit Jahren selber nicht mehr in Holland, da wir irgendwann Langeoog-Fans geworden sind :smile:

Bei facebook sehe ich immer wieder diese Anzeige und hatte immer mal üebrlegt ob wir nicht da mal hin sollten

FERIENHÄUSER 1-12 PERS, NORDSEE, HOLLAND
Ich vermiete Ferienhäuser für 1-12 Pers in Westkapelle, Holland (Provinz Zeeland). Direkt an die Nordsee, circa 7 Min laufen zum Meer.
Hunde herzlich willkommen.
In 2016 noch Termine frei.
Weihnachten/Silvester noch frei für 4-12 Pers, ab 7 Nächte.
Buchen für 2017 möglich. In den Sommerferien nur ab 14 Tage!
Anfrage/Bilder/aktuelle Preise: bitte PN schicken oder Mail an:
info@westkapellevakantie.nl.
Treffen wir uns bald? ;-)
Petra mit dem großen Jung "Frodo", der Zuckerschnute "Donna" & dem Oberchef "Bobby"
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: Frage an die Hollandfahrer

Beitrag von Frauchen »

Petra, leider treffen wir uns nicht, denn wir haben uns woanders einquartiert. Ewas Anderes wie ich wollte, aber ich bin gespannt. Wir haben ein kleines Haus in Groet gefunden. 2 km vom Strand weg, aber Dünen ohne Ende um uns herum. Wurde mir von einer alten Klassenkameradin empfohlen, die auch einen Hund hat der andere nicht wirklich braucht und die Physiotherapeutin wo ich schon viele Seminare gemacht habe ist ganz begeistert.

Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Antworten