Schweizerhof in Westerburg im Westerwald

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Schweizerhof in Westerburg im Westerwald

Beitrag von Ruebe »

Urlaub auf dem Bauernhof

Mir hat es seeehr gut gefallen. Der Schweizerhof hat vier Ferienwohnungen, zwei kleine und zwei große. Sehr schön eingerichtet.
Hunde sind (egal wieviele) Herzlich Willkommen :!: Die Hofbesitzerin hat selbst zwei Border Collies. Schöne Umgebung mit viel Spaziermöglichkeiten, wie zb. die Holzbachschlucht und der Wiesensee. Beides mit dem Auto 5 - 10 Minuten entfernt.

Tiere gibt es auch viele: Pferdis, Ponys, Schafe, Hühner, Gänse, Hundeliebe Katzen, Nandu, etc.

Man kann dort auch frische Eier und frischen Honig bekommen....*lecker*


Hier noch der Link Schweizerhof


Also ich bin immer noch total begeistert und werde sicher nochmal hinfahren...:flower: :wink: :freude:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
DorisL
Forumsuser
Beiträge: 2524
Registriert: 28.09.2004, 16:52
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag von DorisL »

Hallo Ruth warst du etwa jetzt letztlich dort? Das wäre ja ein Ding, mal gerade 20 Minuten von mir weg :-( da hätten wir uns ja mal sehen können.
LG Doris und das Dreamteam
Die eigene Freiheit muß da aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
www.Larado.de
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Ja war letztes WE dort... :cry: ...menno hätte ich dat mal vorher gewusst... :roll: :(
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
DorisL
Forumsuser
Beiträge: 2524
Registriert: 28.09.2004, 16:52
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag von DorisL »

Da sagst Du was. Manchmal sollte man einfach mal was schreiben ;-). Wenn Dir die Gegend gefällt ist ein Wiederholen ja nicht ausgeschlossen und dann sagst Du halt Bescheid.

LG Doris und das Dreamteam
Die eigene Freiheit muß da aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
www.Larado.de
AnjaEddy

Beitrag von AnjaEddy »

Ich komme dann auch vorbei,um Leo zu knuddeln :D
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Je nachdem wie es klappt Sommer/Herbst.. :wink:

Aber dann sage ich 100 pro vorher Bescheid...dann können wir nen kleines Treffen machen... :D
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
DorisL
Forumsuser
Beiträge: 2524
Registriert: 28.09.2004, 16:52
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag von DorisL »

Da wären dann ausser uns noch die Waldbrunner, da kriegen wir ein richtig schönes Treffen zusammen und würde da gerne was organisieren ;-))

Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
Die eigene Freiheit muß da aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
www.Larado.de
Pascale75

Beitrag von Pascale75 »

Da sind sie schon, die Waldbrunner!

War eben ganz erstaunt als ich die Überschrift gelesen habe. :eek:

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich noch nie am Wiesensee war und das, obwohl es auch bei uns fast vor der Haustür ist. :oops:

Jetzt muß ich aber mal ganz doof fragen: Dürfen die Hunde denn im Wiesensee schwimmen? Meine Arbeitskollegin hat mir mal erzählt (sie fährt da öfters hin), daß es verboten wäre.

Bei einem Treffen wären wir natürlich dabei :wink:!

Liebe Grüße

Wiebke mit Kaya, Rocky und Pflegehund Miro
Benutzeravatar
DorisL
Forumsuser
Beiträge: 2524
Registriert: 28.09.2004, 16:52
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag von DorisL »

@Wiebke, diese Information vom Wiesensee habe ich auch. Kenne eigentlich kein tolles Plätzchen zum Baden wo die Hunde rein dürfen :-( das machen wir dann meist im Schwarzwald.

Liebe Grüße Doris und das Dreamteam

PS: Nächste Wo. machen wir was aus, ja?
Die eigene Freiheit muß da aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
www.Larado.de
Pascale75

Beitrag von Pascale75 »

Das machen wir, Doris! :)

Schade mit dem Wiesensee, aber zum Glück kenne ich noch zwei schöne Seen, die viel näher sind und man (Hund) absolut ungestört ist. :D

Darf July wegen seinen Ohren denn mittlerweile wieder ins Wasser?

Liebe Grüße

Wiebke mit Kaya, Rocky und Pflegehund Miro
Antworten