Erfahrungen Pfötchenhotel?

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Joa, dass wär super lieb von Dir!! Ich sage Dir dann Bescheid, ob das überhaupt dieses Jahr noch klappt. :wink: Aber danke schonmal im vorraus...:bussi:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Kein Problem...Meld dich einfach!

Wir sind eventuell vom 12.11. - 19.11.2005 wieder in Eckwarderhörne, das ist ca. 30 km von Jade entfernt.
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Trixy

Beitrag von Trixy »

Wir, sprich die Zweibeiner waren noch nicht im Pfötchenhotel in Jade, dafür aber unsere beiden Vierbeiner, und es hat ihnen gut gefallen.Woher ich das weiss? Wir haben die beiden jeden Tag im Internet gesehen, immer mit den neuesten Bildern. Ausserdem haben wir den Vorteil, das sich auf unserer Straße das Pfötchenhotel in Hilden befindet und auch die Tierarztpraxis unserer Tierärztin, die dort Miteigentümerin ist.
Sie hat uns Jade sehr empfohlen, weil dort alles viel größer und weitläufiger ist.
Jetzt hat ja auch der Hundestrand in Berlin aufgemacht, und ein Hundetrainer des Pfötchenhotels hier aus Hilden war auch dort, er war ganz begeistert. Muss echt schön geworden sein.
minemerle

Beitrag von minemerle »

Hallo,
wir waren auch schon in Jade und fanden es dort klasse. Das Spazierengehen erst nicht so, da es am Meer ziemlich vervig war mit den Hunden zu laufen. Doch an der Rezeption gab man uns eine Beschreibung um an der Weser zu laufen und dort war es richtig genial. Auch mit kleinen Buchten und die Hunde sind sofort schwimmen gegangen.
Sabine, Merle und der Barlin
Antworten