Urlaub in Täsch (war Harz)

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

NovaScotia hat geschrieben:
d.schierbaum hat geschrieben:Mensch - das freut mich für Euch - wird bestimmt ne lustige Sache - ein Daf Treffen mit gut 1400km Anfahrt - oder habe ich da falsch überschlagen ....

Ich wünsche viel Vergnügen ...

LG Dirk
Dirk, könntest Du bitte die Entfernung editieren, sonst kommt sie nicht :D :lol:
:rofl:

laut meinem routenplaner sind es ca. 12:27h und 1041.03 km zu daniela. ich finde, dieses mini-daf-treffen verdient einen orden!! :D
agata + kerlchen + kimi
Dirk

Beitrag von Dirk »

Einen Orden sollt ihr haben ... bei km hab ich mich verschätzt ...
Bonn - Berlin gut 600km / Bonn - Bodensee wieder 650km + ein paar km Schweiz ... da war ich bei knapp 1400km - schön dass es weniger ist :-)

LG Dirk
sternchen

Beitrag von sternchen »

das klingt ja goil! wow, was für ein tolles mini-daf-treffen! Auf DIE bilder bin ich wirklich gespannt - wird bestimmt sowas von genial. vielleicht sollte jemand bei imageshack bescheid sagen, daß sie ´nen weiteren server bereitstellen sollen... :D :D

viel spaß euch allen und schön fleissig knipse, gelle, net nur ratschen! :wink:
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

ich freu mich auch total auf fotos, wehe, wenn es regnet!!!!

d.schierbaum hat geschrieben:Bonn - Berlin gut 600km / Bonn - Bodensee wieder 650km + ein paar km Schweiz ... da war ich bei knapp 1400km - schön dass es weniger ist :-)
find ich auch :lol:
aber abwarten! die routenplaner müssen ja nicht immer so präzise sein...
doch ich bin nicht mehr aufzuhalten!!! :)
agata + kerlchen + kimi
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

hach, die fotos, da können wir dann stundenlang hier sitzen und träumen :) und uns vorstellen wir wären auch dabei *hihi*
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

wir haben jetzt für den 02.07. - 09.07.05 gebucht. in 2 tagen ist es soweit..... :)

boa, dann muss ich ne ganze woche warten, bis ich fotos einstellen kann, aber daniela darf schon vorher, wie fies :cry:
agata + kerlchen + kimi
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

vielleicht darfste mal bei daniela *grins*

unser urlaub muss dieses jahr wohl leider ausfallen *schluchz* aber ich wünsch dir trotzdem megaviel spaß agata *neid* :D
Benutzeravatar
leila
Forumsuser
Beiträge: 1071
Registriert: 22.12.2004, 10:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leila »

von uns sind es nur ca. 550 km!

@NovaScotia

wie ist es eigentlich mit der einreise in die schweiz. ich bzw. leila hat den neuen eu-pass und chip.
Viele Grüße

Daniel & Leila
Fotografie Stefan u. Daniel | FC
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Das würd ja ein suuuuuper schönes Treffen!!!!!! :tanz: Da bin ich ja jetzt schon auf die Fotos gespannt... :D ...klasse, dass alles so schnell geklappt hat!!!!!!


Würde ja net das einzige DaF-Treffen auf Entfernung, gibt im Juli oder August noch eins mit ca. 600 km Entfernung :freude:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
NovaScotia
Forumsuser
Beiträge: 6297
Registriert: 04.10.2004, 11:39
Wohnort: Schweiz

Beitrag von NovaScotia »

leemy hat geschrieben:boa, dann muss ich ne ganze woche warten, bis ich fotos einstellen kann, aber daniela darf schon vorher, wie fies :cry:
Wir haben zwei PCs und Flatrate im Büro, also kein Problem :wink: Ich hock da eh allein und keinen störts...
Liebe Grüsse,
Daniela
Benutzeravatar
NovaScotia
Forumsuser
Beiträge: 6297
Registriert: 04.10.2004, 11:39
Wohnort: Schweiz

Beitrag von NovaScotia »

leila hat geschrieben:von uns sind es nur ca. 550 km!

@NovaScotia

wie ist es eigentlich mit der einreise in die schweiz. ich bzw. leila hat den neuen eu-pass und chip.
Kein Problem also. Ich glaube, die einzige Voraussetzung ist die Tollwutimpfung, weil es in der Schweiz keine Tollwut gibt (bzw. nichts bekannt ist). Ich kann aber gerne noch mal nachfragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Meine Eltern kommen ja regelmässig mit ihren Hunden in die Schweiz und daher weiss ich, dass es keine besonderen Bestimmungen gibt.

Ansonsten sind die Schweizer sowieso sehr offen Hunden gegenüber :)
Liebe Grüsse,
Daniela
Benutzeravatar
NovaScotia
Forumsuser
Beiträge: 6297
Registriert: 04.10.2004, 11:39
Wohnort: Schweiz

Beitrag von NovaScotia »

Ich wollte noch etwas schnell etwas klar stellen, bevor es zu irgendwelchen falschen Gedanken kommen könnte :D

Wenn ich hier im Forum von Täsch/Zermatt schreibe oder Bilder einstelle, ist das keinerlei Werbung in gewerblicher Richtung oder mit irgendwelchen Hintergedanken (ausser, dass ich mich über Besuch freue)

Wir machen im Büro nur Offerten und keine Reservationen. Wir kassieren also keinerlei Kommissionen oder Provisionen!
Liebe Grüsse,
Daniela
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10122
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 150 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

NovaScotia hat geschrieben:Ich wollte noch etwas schnell etwas klar stellen...
Na, da hast Du aber noch knapp die Kurve gekriegt ;) :D :D

...wenn wir im Herbst von Koblenz nach Südtirol fahren, liegt Täsch/Zermatt aber nicht wirklich auf dem Weg, oder? :gruebel:

Liebe Grüße aus Koblenz, der einzigen Stadt an Rhein und Mosel (um mal die "Koblenz-Touristik" zu zitieren) :lol:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

eieieiei, daniela, daran habsch ja gar net gedacht, dass da jemand so denken könnt :)

ich würd jedenfalls gern auch mal deine geniale gegend sehen *grinsi* und natürlich vor allen dingen dich und den ningo kennenlernen :!:
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

NovaScotia hat geschrieben:Ich wollte noch etwas schnell etwas klar stellen, bevor es zu irgendwelchen falschen Gedanken kommen könnte :D

Wenn ich hier im Forum von Täsch/Zermatt schreibe oder Bilder einstelle, ist das keinerlei Werbung in gewerblicher Richtung oder mit irgendwelchen Hintergedanken (ausser, dass ich mich über Besuch freue)

Wir machen im Büro nur Offerten und keine Reservationen. Wir kassieren also keinerlei Kommissionen oder Provisionen!
also ich denke definitv nicht so! :bussi:
ich freu mich einfach wie blöd :)
agata + kerlchen + kimi
Antworten