Kurzurlaub - Mülheim an der Mosel

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Heike

Kurzurlaub - Mülheim an der Mosel

Beitrag von Heike »

www.das-baerenhaus.de

Vor drei Jahren haben wir 5 Tage in der o.g. Ferienwohnung verbracht. Diese Wohnung verdient mehr als ihre 4 Sterne. Komfortabel und luxuriös eingerichtet. Die Sauna war dann die Krönung obendrauf.

Ein Bäcker war direkt in der Straße. Restaurants gibt es dort einige und der Weinberg dahinter lädt zum spazieren gehen ein.
Eine schöne Wanderung war entlang der Mosel nach Bernkastel Kues, an einem Sonntag im Ort noch shoppen gehen, dann eine Fahrt mit dem Schiff über die Mosel (mit Hund!) und hinterher am anderen Ufer der Mosel wieder zurück nach Mülheim.

Neben vielen kleinen Dörfern und Städten, Weinbergen und Weinproben, sind wir auch nach Trier gefahren. Sehr sehenswert!

Die Vermieterin ist sehr nett. Kimba hat einen Plastikmülleimer aus dem Badezimmer in seine Einzelteile zerlegt :roll: aber wir mussten das nicht ersetzen :gut:
Sie wohnt eine Straße weiter oben und hat selber Hunde und Pferde.
Am Tag unserer Rückreise hat sie abends bei uns angerufen und wollte nur wissen das wir gut zu Hause angekommen sind. Das macht sie bei jedem ihrer Gäste.

Bilder habe ich leider keine, nur in meiner Erinnerung :lol: damals hatte ich noch keine Digicam. Aber wenn wir nächstes Jahr mal wieder hinfahren, mache ich welche. Auf jeden Fall lohnt sich die Gegend sehr für ein erholsames und wanderfreudiges verlängertes Wochenende.
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

hallo

die bilder sind ja mal der hit
ich galube wenn ich noch mal heiraten sollte will ich meine hochzeitsreise da hin machnen

boar is dat romantisch
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Heike

Beitrag von Heike »

taba hat geschrieben: boar is dat romantisch
Na dat sach ich Dir :yau: die Bilder von der FeWo geben nur annhähernd die Atmosphäre wieder. Allein der Eingangsbereich unten....und das Badezimmer mit Ausstattung von Villeroy und Boch. Ich hatte echt Schiss den Wasserkran anzufassen :lol: und dann zerstört Kimba noch den Mülleimer :oops:

Ich würd sagen, heirate nochmal :lol: oder wünsch es Dir zum Hochzeitstag.
MaSh

Mühlheim an der Mosel

Beitrag von MaSh »

*lol* Ganz bei mir in der Nähe!!!*g* ;D
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Mühlheim an der Mosel

Beitrag von taba »

Manu & Shana hat geschrieben:*lol* Ganz bei mir in der Nähe!!!*g* ;D


also noch ein grund mehr hinzufahren :lol:
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Antworten