Südfrankreich/Spanien -> Ferienhaus gesucht !

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
cordula

Südfrankreich/Spanien -> Ferienhaus gesucht !

Beitrag von cordula »

Hallo @ all !
Wir mal wieder als Spätentschlossene
Also, wir überlegen ob wir über Pfingsten nicht etwas Urlaub machen sollten.
Natürlich solls da hingehen wo es schön warm ist und wenn ich schon so weit fahre, dann möcht ich gerne auch das Meer sehen. Muss ja net direkt am Strand sein, aber zumindest "Meerblick" wäre schön.
Angedacht ist Spanien oder Südfrankreich. Benötigt wird ein Ferienhaus für ca. 10 Personen, davon 3 Kinder. Gewünscht ist ein hundeausbruchsicheres Grundstück mit eigenem Pool und Terrasse. Und natürlich müssen meine beiden Wauz auch erwünscht sein!

Wisst ihr was, das ihr mir empfehlen könnt?????
Findus

Beitrag von Findus »

Hallo Cordula,

genau das suche ich auch.
Ich kenne leider auch keinen, der schon in der Gegend war und ein Ferienhaus empfehlen kann.

Ist schon so eine Sache, wenn man eine so lange Anreise hat und das über das Internet ausgewählte Ferienhaus nicht den Erwartungen entspricht.

Viel Glück beim Suchen, wenn du was hast, was Du empfehlen kannst, dann lass was von Dir hören.
Benutzeravatar
Bribbel
Forumsuser
Beiträge: 1483
Registriert: 27.10.2004, 19:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bribbel »

Ich habe da was, mal schnell suchen gehe!! Ist toll mit Hunden!! Sie selber haben zwei Dalmatiner! :D Ansonsten einfach mal die Leute fragen/anmailen (sind Deutsche), ob sie euch was anderes empfehlen können!
http://www.ponga.de
LG, Britta mit Emily und Cuba
Antworten