aktiv Hundewochenende in D Pauschalangebote gescuht.. günsti

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
BirgitK.

aktiv Hundewochenende in D Pauschalangebote gescuht.. günsti

Beitrag von BirgitK. »

hallo,
würde mit meinem Hund gerne mal einen kurzen (3-5 Tage) Aktivurlaub machen. Mit anderen Hundebesitzern zusammen trainieren, Spazierengehen usw. Gibt es zwar z.B Hotel Wolf, aber meist sehr teuer, oder die Touren für uns zu lang (2-3 td. würden mir reichen :-) und ich würde gerne in Deutschland dabei bleiben..Es git in DEutschland das http://www.hundeschule-landhaus.de/ hört sich supi an, aaaber man muß direkt einen 10Tägien Kurs belegen, habe mit Trainer gesprochen Begleitundekurs plus Ü/FR = ca. 1000E!!!
Jemand Erfahrungen oder Tipps..??
Sabine Wald

Beitrag von Sabine Wald »

Hallo Birgit,

schau doch mal hier www.muehlbachhof.de unter Hundeseminar.

Vielleicht ist das ja was für euch.


Schöne Gruesse aus dem Rheingau
Sabine
www.hundezentrum-rheingau-taunus.de
mit Balou, Salli und Bakobi
BirgitK.

Beitrag von BirgitK. »

danke schön.. werde ich heute abend mal genauer anschauen :teddy:
Gargantua

Beitrag von Gargantua »

Hier kann man auch toll Urlaub machen:

http://www.hotel-wolf.de
BirgitK.

Beitrag von BirgitK. »

hab jetzt alles angeschaut.. das Wolf-Hotel ist natürlich super, auch sehr schöne Lage. Hab direkt mal Weihnachten ins Auge gefaßt :-)
Aber.. ist natürlich nicht so ganz billig (hab grad nicht soviel Geld übrig>Autorep. ;-)

Das im Taunus kommt mir da von der Entfernung und Preis schon eher entgegen. Ich denke, ich such mir da was aus.. weiß nur noch nicht ob nur ein WE zum 'Schnuppern' oder lieber gleich ne ganze Woche :-)

Frage an Sabine:
kann man Hundi überall mitnehmen (Theorie, Zimmer, Restaurant usw.)??

danke für die schönen Tipps!
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Hallo Birgit,

der Mühlbachhof gehört der Züchterin von unserem Charly.
Sie hat selbst vier Hündinnen, und als ich im letzten Jahr zum Zughunde Wochenende da war, durften sich alle verträglichen Hunde frei bewegen.
Ansonsten kannst du ihr aber auch alle fragen mailen die du hast, beantwortet sie dir bestimmt gerne!
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Gargantua

Beitrag von Gargantua »

BirgitK. hat geschrieben:hab jetzt alles angeschaut.. das Wolf-Hotel ist natürlich super, auch sehr schöne Lage. Hab direkt mal Weihnachten ins Auge gefaßt :-)
Hotel Wolf im Winter ist klasse! :D
BirgitK.

Beitrag von BirgitK. »

so, habe im Taunus meine Fragen angebracht, per email.. bin gespannt :-)

In den Süden fahre ich sowieso lieber im Winter, wegen Zecken :-(

Einen schöönen Landseer hst Du da :-)
Sabine Wald

Beitrag von Sabine Wald »

Hallo Birgit,

na dann viel Spass im Muehlbachhof. Die Conny ist sehr nett und wird dir bestimmt umgehent antworten.
Das Seminar wird von einer anderen Trainerin geleitet. Schreib doch dann mal, wie es war.
Antworten