Suche Hotel nahe A7 zwischen Hamburg u. Flensburg

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Suche Hotel nahe A7 zwischen Hamburg u. Flensburg

Beitrag von Wolf Magazin »

Hallo!

Damit mir und Shira der Weg mit meinem alten Golf von Wetzlar nach Sylt nicht so weit wird, suche ich für Oktober ein Hotel in der Nähe der A7 zwischen Hamburg und Flensburg. Sollte ein wenig im Grünen liegen.

Hat jemand einen Tip???

lg

Elli
Benutzeravatar
Bribbel
Forumsuser
Beiträge: 1483
Registriert: 27.10.2004, 19:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bribbel »

Viel grün wirste da haben!!!! :D

ich würde nach Hotels in Quickborn, Neumünster oder Schleswig suchen!
Ach, oder Bad Bramstedt ist auch ganz nett, nah an der Autobahn, im Grünen und nicht sooo klein!

Oder, was auch noch eine gute Alternative wäre, das Hotel/die Pension, wo die Forumsleute hier ihre Frühjahrtour hin gemacht haben, an die Nordsee, kurz vor der Überfahrt nach Sylt!!
Mußte mal suchen!
LG, Britta mit Emily und Cuba
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Bribbel hat geschrieben: Oder, was auch noch eine gute Alternative wäre, das Hotel/die Pension, wo die Forumsleute hier ihre Frühjahrtour hin gemacht haben, an die Nordsee, kurz vor der Überfahrt nach Sylt!!
Mußte mal suchen!
Ja, gute Idee! :D http://www.rickelsbueller-hof.de/

Von dort entweder nach Romo und mit der Fähre nach Sylt übersetzen. (und dabei einen Stopp auf Romo machen und die wunderbaren Strände geniessen 8) ) Oder von dort mit dem Autozug nach Sylt (weiß jetzt nicht mehr genau, von wo der fährt)
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf Magazin »

Ich danke euch. Inzwischen hab ich mich entschlossen, mit meiner Shira den Zug zu nehmen. Mein altes Auto hat Mucken, und Zug ist soooo viel billiger, wenn man lange im Voraus bucht und 'ne Bahncard hat. Ich zahle für die Maus und mich von Wetzlar aus für eine Rückfahrkarte (1. Klasse, damit die Süße etwas mehr Platz hat) 107 Euro. Das ist super billig. Allein der Autzug nach Sylt hin und zurück würde schon 80 Euro kosten. (Übrigens: Der Autozug fährt ab Niebüll.)

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit Zugfahrten und Hund??? Wie stellen sich die Schaffner so an? Ich werde einen Maulkorb dabei haben, aber ihn nicht gerne nutzen wollen.

Viele Grüße

Elli
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6772
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 34 Mal

Beitrag von careenb »

Wolf Magazin hat geschrieben: Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit Zugfahrten und Hund??? Wie stellen sich die Schaffner so an? Ich werde einen Maulkorb dabei haben, aber ihn nicht gerne nutzen wollen.
Das ist ganz vom Individuum Schaffner abhängig 8)
Ich hatte mal 'ne ganz Nette, die beim Lösen des Anschlußtickets, mein Kalb mit den Worten: "Hund? Welcher Hund? Ich sehe keinen!" monitär übersah :D Maulkorb hatte ich erst gar keinen dabei (Kurzstrecke), aber bei Dir würde es schon stören, auf halber Strecke aus dem Zug geschmissen zu werden, solltest Du an einen Pflichterfüller geraten :wink:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf Magazin »

aber bei Dir würde es schon stören, auf halber Strecke aus dem Zug geschmissen zu werden, solltest Du an einen Pflichterfüller geraten :wink:
Da hast du allerdings recht. Vielleicht bind ich ihr ein Schleifchen um und lass sie ihr Schön-Gesicht üben ... :D
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

ich würd nen MK mitnehmen - es gibt seit neuestem solche doofen zugbegleiter, die darauf bestehen, dass der hund einen trägt. und wenn du dann einen in der tasche hast, bist du auf der sicheren seite!
Antworten