Erfahrung mit Urlaub in Domburg?

Hundehotels, Ferienhäuser und Campingplätze, wo ich mit den Hunden willkommen bin.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Trixy

Erfahrung mit Urlaub in Domburg?

Beitrag von Trixy »

Hallo,

wir haben uns kurzfristig entschieden , übers WE mit unseren beiden Hunden nach Domburg zu fahren. Es ist ein Bungalowpark, Hof Domburg, Roompot Parks, dort sind Hunde auch erlaubt.....

Nur wissen wir nicht wie es am Strand oder in den Dünen aussieht, darf man dort die Hunde auch mal laufen lassen?

War jemand schon mal dort?

Freue mich über jede Antwort

Trixy
Andy
Forumsuser
Beiträge: 1490
Registriert: 30.09.2004, 07:36
Wohnort: nrw

Beitrag von Andy »

hallo trixie

zuerst mal....jeder würd sich freuen, wenn du dich erstmal unter der rubrik vorstellungen vorstellts :D

ich war schon dort, und bin auch immer wieder gerne da :smile:
ich weiß nicht mehr ganz genau bis zu welcher uhrzeit, aber morgens kannst du hunde am strand frei laufen lassen. in vrouwenpolder, das ist ganz in der nähe dort, gibt es einen großen ausgewiesenen hundestrand.
ich denke aber wenn du in der nachsaison fährst wird das nicht so eng gesehn, die strände dort sind echt endlos.
Andy
Benutzeravatar
Gina
Forumsuser
Beiträge: 319
Registriert: 17.09.2004, 16:51
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Gina »

Hallo,
ich war auch schon oft mit Hund in Domburg. Es gibt dort einen ausgewiesenen Hundestrand in Höhe vom Golfplatz. Und wenn die Saison vorbei ist, dann darf man mit Hund überall am Strand laufen. Wann die Saison endet, steht aber auch an den Tafeln am Strand. Während der Saison, wie schon erwähnt, darf man morgens und abends überall an den Strand.
Ich wünsche euch viel Spaß
Regina
Gruß
Regina

www.tierheimbonn.de
Trixy

Beitrag von Trixy »

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, hatte das mit dem Vorstellen vor lauter Begeisterung über diese Seite ganz vergessen. Werd mich gleich mal durchwühlen und es nachholen
BärTiger

Strand

Beitrag von BärTiger »

Zu den Dünen kann ich euch nur sagen, hier ist immer Anleinen angesagt!

Aber das sollte den Spass in Domburg nicht mindern.

Schönen Urlaub wünschen euch
Antworten