HundeWeltSport 06/07 mit DaF-Forum-Usern

Sachlich, Fachlich oder Informativ

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Julietta

HundeWeltSport 06/07 mit DaF-Forum-Usern

Beitrag von Julietta »

Huhu DaFler,

wer von Euch hat die neue HundeWeltSport denn schon?? Ich habemich rieisig gefreut, denn in der neuen Ausgabe ist ein 3-Seitiger Bericht über unsere Handicap-Gruppe drin. Wer den Bericht mal lesen will und die Zeitschrift nicht im Abo hat --- habe sie mal eingescannt. Sind auch Fotos von unserer Joyce dabei.


Bild Bild Bild

@Bine: Kann es sein, dass ich die Nala in der Zeitschrift auch entdeckt habe, mit Apportel über die Hürde im Obedience-Teil von Birgit Funke??? :D
Benutzeravatar
Hanne
Forumsuser
Beiträge: 1435
Registriert: 24.08.2006, 21:55
Wohnort: Wesseling

Beitrag von Hanne »

Oh kenne ich gar nicht diese Zeitschrift.
Schaue nach her mal im Kios ob sie die da auch gibt.
Danke für die Info.
Joyce ist ja eine sehr fotogene Kleine. :lol:
Lg
Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Julietta

Beitrag von Julietta »

Hi Hanne,

die Zeitschrift gibt es nur im Abo :roll:
Benutzeravatar
Hanne
Forumsuser
Beiträge: 1435
Registriert: 24.08.2006, 21:55
Wohnort: Wesseling

Beitrag von Hanne »

Julietta hat geschrieben:Hi Hanne,

die Zeitschrift gibt es nur im Abo :roll:
Ach so :oops: :oops:
Lg
Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
Erna
Forumsuser
Beiträge: 2783
Registriert: 05.12.2004, 00:59
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Erna »

Huhu Julia,
danke fürs einscannen. Find ich gerade super interessant, denn ich hatte Donnerstag bis Sonntag täglich eine Vorführung mit meiner Reha-Handicap-Sport Gruppe auf der Pferd und Jagd...

schön, dass es sowas auch noch woanders gibt!!!!
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen

www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Ui, dann freue ich mich schon auf meine Zeitschrift, ich habe sie leider noch nicht :cry: Aber dann kommt sie vielleicht morgen. Kann schon sein, dass Nala mal wieder als Fotomodell gedient hat. Rottis im Obedience gibt es ja so gut wie gar nicht, also ist es schon wahrscheinlich, dass Nala in der Zeitung ist :D
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Antworten