Wolfsanthologie - Autoren gesucht!

Sachlich, Fachlich oder Informativ

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Wolfsanthologie - Autoren gesucht!

Beitrag von Wolf Magazin »

Wolfsgeschichten gesucht

Für eine Anthologie zum Thema Wolf suche ich Wolfsgeschichten.

Bitte beachten Sie folgendes:

- Das Thema ist „Wolf“. Es kann sich dabei um persönliche Erlebnisse, Fiktion, Kurzgeschichten o. ä. handeln, aber ein Wolf (oder mehrere Wölfe) muss darin vorkommen. Ich suche interessante, ungewöhnliche und spannende Geschichten, also keinen Bericht vom letzten Zoobesuch.

- Die Geschichten sollen möglichst unveröffentlicht sein. Wenn sie doch bereits veröffentlicht wurden, müssen Sie im Besitz aller Rechte sein.

- Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung Ihrer eingesandten Geschichte.

- Ich suche ausschließlich Text, keine Fotos, keine Zeichnungen.

- Bitte halten Sie sich an folgendes Manuskriptformat (Manuskripte, die nicht im vorgegebenen Format vorliegen, kann ich leider nicht annehmen):
 Schrift: Times New Roman, 12 pt.
 Seite einrichten: Oben, links, rechts: 2,5 cm, unten: 2 cm
 DinA4
 Zeilenabstand: Doppelt
 KEINE Formatierungen (also kein Blocksatz, sondern nur linksbündig, keine Unterstreichungen, fett nur für die Überschriften, einfache Returntaste für neuen Abschnitt).
 Bei längeren Texten sollten Zwischenüberschriften stehen.
 Länge des Manuskripts: 10 bis 30 Seiten im obigen Format.
 Jeder Text muss in der Fußzeile Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail haben.

- Bitte mailen Sie mir den Text als Word .doc-Format. Wenn Sie Windows Vista haben oder Apple User sind, dann speichern Sie den Text als .rtf- oder .txt- Format ab.

- Sie erteilen mir das Recht zum einmaligen Abdruck in der ersten Auflage des Buches.

- Wenn Ihr Text abgedruckt wird, erhalten Sie als „Honorar“ zwei Freiexemplare des Buches und die Möglichkeit „Ihr“ Buch zum reduzierten Autorenpreis zu erwerben.

Schicken Sie Ihre Geschichten an:

Elli H. Radinger
E-Mail: info@elli-radinger.de


Weitere Infos hier:
http://www.elli-radinger.de/html/wolfsanthologie.html

LG
Elli
Antworten